Anhöhrung in der schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat denn deine Schülerin ärger bekommen ?

Das ergibt ja alles gar keinen Sinn, wenn sie dir einfach so die Pfandflasche nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visix
26.11.2016, 16:12

Nein hat sie nicht

0

Du hast den Lehrer angebrüllt, an der Eröffnung des Unterrichts gehindert und bist seinen Weisungen nicht gefolgt.

Klar hast du ordnungswidrig gehandelt und du solltest nicht so tun, als ob du das nicht wüsstest. Zeig Reue und hoffe, dass es nur eine Verwarnung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visix
26.11.2016, 16:22

Wo hab ich ihn angebrüllt ? JEDER andere Lehrer hätte mir eine ermanung gegeben

0
Kommentar von Winchester007
26.11.2016, 16:29

Die Reaktion des Lehrers war übertrieben. Ist doch klar das man mal die Nerven verliert wenn einem sein Zeug weggenommen wird. Als Lehrer versucht man zu schlichten und nicht seine Schüler einfach zu ignorieren um dann mit einem Brief anzukommen.

0

Weihe deine Eltern darüber ein. Ich denke sie werden es schon verstehen und dir glauben. Danach sollen deine Eltern zum Schuldirektor gehen und mit ihm die Sache klären. Wenn du Zeugen für diese Sache hast umso besser. Meistens haben die Schulen mehr Respekt vor den Eltern als vor den eigenen Schülern.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visix
26.11.2016, 16:39

Die ganze klasse kann das bezeugen und meine Eltern glauben mir :)

1

Komisch, dass du bei deinen anderen Fragen noch relativ die deutsche Grammatik beherrscht.
Macht alles natürlich noch glaubwürdiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visix
26.11.2016, 16:23

Wieso sollte ich hier auf grammatik achten ? Schreibe ich hier eine Arbeit oder was. Solange ihr mich versteht ist es doch egal

0

Hmm das kommt mir nicht gerecht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visix
26.11.2016, 16:21

Ist des ironisch?

0
Kommentar von Samissimolin
26.11.2016, 16:22

Äh nein.. ich hab keinen Smiley oder sonstiges dahinter geschrieben.

0

Schilder deinen Vorfall ,genauso wie hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?