1

Anhand welcher Heimübungen kann ich meine Wadenmuskulatur verbessern?

Frage von yeah99 yeah99
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Catysue Catysue

Zum Beispiel auf eine Treppenstufe stellen - so dass Du nur mit dem halben Fuß drauf stehst und dann den Körper hoch und runter stemmen. Zume Beispiel auch mit Gewichten in der Hand.

• 1
    Antwort von wienochmal wienochmal

auf die zehenspitzen stehen, hoch und runterwippen

• 1
    Antwort von LeoMama LeoMama

Stepper oder einfach viel Treppen laufen

Kommentar von Siam1 Siam1Siam1

Theraband und Seilspringen

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

kniebeugen

• 1
    Antwort von frischling frischling

trimmrad

• 0
    Antwort von leibniz leibniz

du putzt dir sicherlich regelmäßig die zähne? dann wippe einfach, solange du die zähne bürstest, mit den füßen auf und ab... und schlägst zwei fliegen mit einer klappe

Kommentar von yeah99 yeah99yeah99

Das letzte mal Zähneputzen ist schon etwas länger her. Denke aber ich komm mit der Zeit wieder rein und wippend gehts noch viel besser. Danke!

Kommentar von leibniz leibnizleibniz

na gut.... dann wippst du eben auf und ab, solange die kukident-tablette sich im glas auflöst

• 0
    Antwort von dreadkopp dreadkopp

wenn es nicht unbedingt indoor sein muss, probiers doch mit radfahren... da biste gleich an der frischen luft... und die soll ja auch nicht ungesund sein

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

alten fahradschlauch

Kommentar von hapebue hapebuehapebue

hinlegen und immer mit den füßen spannen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.