Anhand einer Random Array Ausgabe einen richtigen Folgewert prüfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich meine verstanden zu haben was du machen willst auch wenn ich da erstmal keinen sinn hinter erkenne xD sorry


also:

String[] fragen = {
"Ist Zwei größer als Eins? \\n 1: Ja \\n 2: Nein \\n 3: vielleicht \\n 4: keine Lust",
"Ist Fünf größer als Eins? \\n 1: Ja \\n 2: Nein \\n 3: vielleicht \\n 4: keine Lust",
"Ist Null größer als Eins? \\n 1: Ja \\n 2: Nein \\n 3: vielleicht \\n 4: keine Lust"};

int randomInt = 0 + (rand() % (int)((sizeof(fragen)/sizeof(*fragen)) - 0 + 1))

System.out.println(fragen[randomInt]);

int antwortAufFrage = Eingabe.readInteger("Antwort:");

if (antwortAufFrage == 1) {

      if (randomInt == 0 && 2 > 1) {


      }

}






SOOOooooo jetzt ist copy und paste angesagt, den unteren teil musst du nur ein paar mal kopieren und einfüge, den teil ein bisschen anpassen und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonaldBernd
05.01.2016, 18:08

Versuchs damit mal, sollte klappen, wenn nicht sag bescheid 

0

Ich würde einfach in deinem Objekt auch die Antwort reinschreiben und die dann auslesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung