Guten Tag Leute, Mir ist da etwas komplexes und gleichzeitig ärgerliches passiert. Mein Auto parke ich schon immer an der Straße und letztens wurde mir der linke Außenspiegel abgefahren. Der Fahrer ist geflüchtet. (Mein Auto: VW Scirocco, BJ 2008) Nun habe ich die Bruchteile aufgeräumt und habe dabei etwas gefunden. Der Fahrer des anderen Autos hat seinen Spiegel ebenfalls verloren und den habe ich gefunden. (Nur der Spiegel an sich, ohne Kunststoff Gehäuse). Auf der Rückseite stehen einige Zahlen und das BMW Zeichen ist abgebildet. Kann ich herausfinden um welches Auto oder zumindest welches Model es sich handelt um dem Übeltäter auf die Schliche zu kommen?
Danke schonmal im Vorraus!
Grüße, Andy
Das habe ich mir auch schon gedacht, werde ich gleich morgen machen. Ich dachte da ein eine Art es exakter herauszufinden. Vielleicht gibt es ja im Internet einen Shop oder ähnliches wo man genau nachforschen kann.
Wenn du Glück hast, sind die Zahlen die Bestellnummer des Teils - dann kann der BMW-Händler schnell helfen. Im Netz sucht man meistens nach dem Fahrzeugmodell das Ersatzteil und nicht andersrum.