1

anhaltendes schlechtes gefühl

Frage von JaneMarilynDoe JaneMarilynDoe

Ich habe anhaltend ein "schlechtes gefühl". Ich kann es nicht genau definieren, aber es ist wohl der Angst am ählichsten. Ganz schlimm ist es meist morgens, so dass ich mich wirklich überwinden muss, um aus dem Bett zu kommen. Ich verstehe nicht, warum das so ist. Ich bin in meinem Leben eigentlich sehr glücklich. Das Problem ist eben nur dieses anhaltende schlechte Gefühl. Kann das auch einfach körperliche Ursachen haben, denn psychische würden mir - bis auf ganz normale Alltagssorgen und -probleme, die jeder Mensch im Laufe seines Lebens hat - nicht einfallen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von angy2001 angy2001

Geh zum Hausarzt und lass dich mal durchschecken. Ist bei dir körperlich alles ok, dann bleibt nur die Psyche als Ursache und dann ist es wohl wirklich Angst. Angst ist schon mal schwer zu fühlen und kann sich auch wieder in körperlichem Unwohlsein ausdrücken. Dann solltest du Hilfe beim Psychologen suchen. alles Gute für dich.

• 1
    Antwort von bulli7 bulli7

Frag den Arzt.

Kommentar von JaneMarilynDoe JaneMarilynDoe

Hausarzt, Psychater...?!

• 0
    Antwort von SuomiRock SuomiRock

Geh mal fett kacken. Wenn du gluecklich bist hast du kein schlechtes Gefuehl, Dramaqueen.

• 0
    Antwort von DANIEL3GS DANIEL3GS

vielleicht hast du im moment probleme stress kann durch vieles verursacht werden ist aber nicht weiter schlimm denke es geht bald vorüber

• 0
    Antwort von 17James17 17James17

Wie alt bist du den? :/ vieleicht hast du angst vor der schule? einfach vor dem stress oder so :/ oder vor der arbeit :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.