Frage von Nihonrim, 59

Anhaltender schwindel, was tun?

Mir ist seit heute morgen um 10 Uhr schwindelig. Ohne Pause. Sobald ich auch nur sitze dreht sich alles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1232112, 41

Dir erstmal klar werden warum.
Vielleicht zuwenig getrunken?
Schon was gegessen?
vllt. auch Kopfschmerzen dabei?
oder einen zu niedrigen Puls?
1.Trinken
2.Essen
3.eventuell was ausruhen 
4. Hinlegen beine hoch legen 
5. wenns geht was sport machen

Kommentar von Nihonrim ,

Ich habe als es anfing gegessen und getrunken gehabt. Es fing aus dem Nichts an und hört einfach nicht auf. Keine Ahnung wo das her kommt

Kommentar von kevin1232112 ,

Schon versucht mit dem hinlegen?
Einfach ausprobieren beine noch was hochlegen & vllt. sogar ein kalten/nassen lappen auf die Stirn legen wirkt bei mir immer :D

Kommentar von Nihonrim ,

Ich dachte auch dass es besser wird wenn ich mich etwas hinlege aber seit 4 Stunden verändert sich nichts. Selbst 2 stunden Schlaf haben nichts gebracht. Ich warte jetzt auf einen Freund aber der braucht noch mindestens ne halbe Stunde.

Kommentar von kevin1232112 ,

Dann würde ich auch lieber mal zum Arzt :D

Antwort
von teekanneffm, 33

Zum Arzt gehen

Kommentar von Nihonrim ,

Geht nicht. Ich bin alleine und komme nicht mal bis zur Türe.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Bitte zum Arzt gehen

Antwort
von TheAllisons, 41

Zum Arzt gehen

Antwort
von derDennis97, 23

Da alles nicht geholfen hat, rufe einen Verwandten/Freund/jemand mit Haustürschlüssel an, der soll Dir helfen, dich zum Arzt zu bringen, oder einen Arzt zu holen.