Anhaltender Knieschmerz und Ärzte wissen nicht mehr weiter. Welches Problem hat mein Knie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anbei habe ich noch eine Grafik angefügt, an der die Stelle des akuten Schmerzes mal verbildlicht ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Möchte nur schreiben, dass es tatsächlich so sein kann, dass Knieschmerzen psychosomatisch sind. Wenn die Ärzte also nichts finden und nichts hilft, dann könntest Du das mal in Erwägung ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ähnliches habe ich auch. Ich war bei einem Arzt der sich auf Knie spezialisiert hat oder so. Der meinte zu mir, dass meine Kniescheibe sehr beweglich ist. Der Arzt sagte dass ich Physiotherapie machen soll. Ich war jetzt 5 mal dort und bei mir hat es ein wenig gebracht. Morgen muss ich wieder zu diesem Arzt und mal sehen was er sagt :)

Aber pass auf, wenn ein Arzt gleich sagt dass du operiert werden musst, mein Arzt hat gesagt dass er ein Mädchen kennt dass sofort deswegen operiert wurde und dann immer mehr OP´s folgten. Sie hat 7 OP´s und am Ende war es nur noch schlimmer.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung