Frage von ExclusiveSJ, 16

anhaltender husten, grund?

habe anhaltenden husten seit meiner halsentzündung, seit 2 wochen schon ohne iwelche anderen beschwerden, 6-7 pro tag kommt so ein kräftiger husten und der schleim ist ganz normal, als wäre das spucke nur etwas klebriger, ohne auffällige farbe oder sowas. kennt wer sowas?

Antwort
von Step44, 3

Hast du eine Allergie? Für mich deutet es daraufhin. Zur Zeit wird vielerorts das Getreide geerntet und die Gräserpollen fliegen noch teilweise. Ich habe da auch immer einen starken Husten.

Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen. 

Antwort
von Baxnaxna, 2

Bei mir war das auch mal eine Zeit lang so. Ich hatte mal ne richtig krasse Mandelentzündung und hab paar Wochen danach immer noch die ganze Zeit husten müssen. Nach einer Weile hat es dann abgenommen.
Also wenn das bei dir keine Allergie ist, würde ich einfach weiter abwarten und Hustenbonbons nehmen und Hals warm halten. Wenn es immer noch keine Besserung gibt, solltest du besser mal zum Arzt.

Antwort
von Maxo123, 9

Vllt irgendeine Allergie

Kommentar von ExclusiveSJ ,

um die jahreszeit? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten