Frage von Ninimour12, 40

Anhaltender Harndrang?

Hallo,

Ich bin 15 und leide seit etwa 2 Monaten darunter. Es fing an, nachdem ich nach langem Anhalten endlich auf die Toilette konnte. Dannach hatte ich immer noch Druck auf der Blase und ich hatte das Gefühl, dass meine Harnröhre etwas brennt. Seit dem Tag hab ich mehrmals in der Woche diesen anhaltenden Harndrang. Manchmal vergeht es schnell, oft bleibt es aber und oft ist der Harndrang sehr schlimm. Ich denke auch, es ist etwas Wetterbedingt. Es tritt oft auf, wenn's draußen wieder kühler wird. Ich weiss einfach nicht weiter

Antwort
von piadina, 16

Es hört sich sehr nach einer leichten Blasen Entzündung an. Versuchs mit viel trinken und warm halten, auch Cranberries sind gut dagegen (gibts auch als Saft). Wenn es nicht bald besser wird, solltest Du zum Doc gehen und den Urin auf Bakterien untersuchen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten