Hallo meine Lieben, hätte eine Frage. Hab seit ca ner Woche Unterleibschmerzen - nur nicht so stark wie bei der Periode. (die ich vor 2 wochen das letzte mal hatte) Dachte erst wg. Eisprung, aber dafür halten die schmerzen schon zu lange an. Problem 2: hab um Eisprung rum mit jemandem geschlafen, keine pille, aber mit Kondom verhütet. Dachte allerdings nicht dass da was passiert sein könnte, Kondom ist nicht gerissen oder so... Meint ihr, die Unterleibsschmerzen kommen von ner ss (was man doch eigentlich nicht direkt spürt?) oder fällt euch irgendwas anderes ein, was es sein könnte? antworten wären echt wahnsinnig nett.. lg
1
Anhaltende Unterleibsschmerzen - ohne Periode!
Frage von
caliban2401
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mone1212Mone1212
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Unterleibsschmerzen/ muss nicht gleich was mit schwangerschaft zu tun haben. aber ein arztbesuch solltest du in erwägung ziehen. bei schmerzen kannst du ohne termin hingehen.lg
-
0Antwort von
alexander197878alexander197878
es kann eine Zyste sein, die durch die Pille verursacht wurde, gehe mal zum Frauenarzt und lasse mal ein Ultraschall machen. Im normal Fall gehen die von alleine weg
Kommentar von
caliban2401 nehme keine pille ;)
-
-
0Antwort von
caliban2401 ok, werd ich machen, danke - haltet ihr ne schwangerschaft für möglich? =/ des wär nämlich garnicht gut..
-
0Antwort von
PeRiBaPeRiBa
Eierstockentzündung?? Geh zum Arzt, bei Scherzen gibt es gleich einen Termin
Diese Frage
Ja, das kann ich nur bestätigen (-; War bei mir leider (!) genauso...:-/