Anhaltende Übelkeit nach MDMA Konsum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier steht das relevanteste. Sinn macht es sich vorher zu informieren was auf einen zukommt. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MDMA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie war denn das runterkommen ? wenn man fragen darf ? was war das denn für eine pille?  also normal ist das nicht das es einem so lange so komisch geht ,normalerweise ist man spätestens drei tage danach wieder topfit...hast du dir vielleicht nen magen darm virus eingefangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dein Körper versucht mit aller Gewalt dieses Gift für ihn wieder loszubekommen... Wenn du regelmäßig konsumierst und dann aufhörst, dann braucht der Stoffwechsel 7-10tage um sich zu normalisieren... Ich würde also bis Montag warten und dann schon zum Arzt gehen, wenn es nicht besser ist. Die meisten Ärzte kennen sich nicht mit Drogen aus, deswegen weiß ich nicht ob du es erwähnen solltest :D wäre vielleicht schon besser, jeder probiert doch mal die ein oder andere Substanz  aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiachiaray
23.04.2016, 13:28

Okay, aber die Ärzte müssten es für sich behalten wenn ich ihnen davon erzähle oder ? :)

0
Kommentar von fitnesshase
23.04.2016, 13:29

Ja klar, die haben Schweigepflicht

2

Mach dir nicht so viele Gedanken und steigere dich nicht so rein, wenn du dich dann wohler fühlst, geh zum Arzt, der hat eh Schweigepflicht und nur der Besitz ist strafbar, also nichts, worum du dir sorgen machen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi sophiachiaray,

geh bitte zum Arzt und erzähl ihm von deinem Problem, das klingt wirklich besorgniserregend!

Ich wünsche dir alles Gute und Lg kruemel;-)

Ps.: Auch wenn du es nicht hören möchtest, hör auf mit dem Teufelszeug, dein Zustand ist der beste Beweis dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiachiaray
23.04.2016, 13:27

Vielen Dank für deine Antwort, ja ich hab nach der Woche jetzt aufjedenfall auch erstmal genug von dem Zeug :)

1

Was möchtest Du wissen?