Anhaltende schmerzen im bauch und unterleib... seit ca. 1-2 wochen... was kann das sein...?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
xxbluemchenxxxxbluemchenxx
Wenn dir zu oft ohne Grund von einem Art weh getan wurde, warum gehst du dann nicht mal zu einem anderen Arzt??
Was deine Bauchschmerzen für Ursachen haben kann dir hier keiner sagen. Das muss schon ein Arzt abcheken.
Das ganze könnte verschiedene Ursachen haben... ne Infektion wie z.B. Salmonellen, Magengeschwür, unverträglichkeit usw... lass das bitte einen Arzt abklären
-
1Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Sofort zum Arzt. Versuche auch keine Selbstdiagnose, das kann extrem viele Ursachen haben, weil es auch von einem Organ her kommen kann, an das du gar nicht denkst.
-
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Was erwartest Du hier?
Ferndiagnose??? - Gesundzaubern???
Zum Arzt willst Du nicht ...
-
0Antwort von
sogehtssogehts
Wenn du noch soviel Ernergie hast, hier am Computer rumzudaddeln und anderen die Zeit zu stehlen, wirds wohl nicht so schlimm sein.
Kommentar von
Dudu16Dudu16 du bist ja witzig ich sag ja ned das ich mich krümm vor schmerzen ich sagte ich habe anhaltende schmerzen... trotzdem darf ich ja wohl noch weiterleben
-
0Antwort von
Leichnam69Leichnam69
Deine Schmerzen können vielerlei Ursachen haben ,aber jede Antwort wäre nur sinnlose Rumdoktorei.Such einen Arzt Deines Vertrauens auf und lass Dich behandeln,bevor das ganze noch schlimmer wird.Gute Besserung!
-
ich habe angst zum arzt zu gehen... ich geh da nicht mehr hin ....
aber stell dir vor es ist was schlimmes, hab doch keine angst vorm artzt der macht doch nix
ja doch mir wurde zu oft irgendwie wehgetan ohne grund oder so
ich hätte mehr angst davor, dass sich da bei mir was im unterleib entwickelt, was dauerhafte schäden hinterlässt - also ab zum arzt und wenn du nicht alleine hin gehen magst, so lasse dich doch von einer freundin begleiten - das hilft! lg