1

Anhaltende schmerzen im bauch und unterleib... seit ca. 1-2 wochen... was kann das sein...?

Frage von Dudu16 Dudu16
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von xxbluemchenxx xxbluemchenxx

Wenn dir zu oft ohne Grund von einem Art weh getan wurde, warum gehst du dann nicht mal zu einem anderen Arzt??

Was deine Bauchschmerzen für Ursachen haben kann dir hier keiner sagen. Das muss schon ein Arzt abcheken.

Das ganze könnte verschiedene Ursachen haben... ne Infektion wie z.B. Salmonellen, Magengeschwür, unverträglichkeit usw... lass das bitte einen Arzt abklären

• 3
    Antwort von aschau aschau

keine ferndiagnosen, geh zum arzt

Kommentar von Dudu16 Dudu16Dudu16

ich habe angst zum arzt zu gehen... ich geh da nicht mehr hin ....

Kommentar von JuHaxD JuHaxDJuHaxD

aber stell dir vor es ist was schlimmes, hab doch keine angst vorm artzt der macht doch nix

ja doch mir wurde zu oft irgendwie wehgetan ohne grund oder so

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

ich hätte mehr angst davor, dass sich da bei mir was im unterleib entwickelt, was dauerhafte schäden hinterlässt - also ab zum arzt und wenn du nicht alleine hin gehen magst, so lasse dich doch von einer freundin begleiten - das hilft! lg

• 1
    Antwort von ChrisTralins ChrisTralins

Sofort zum Arzt. Versuche auch keine Selbstdiagnose, das kann extrem viele Ursachen haben, weil es auch von einem Organ her kommen kann, an das du gar nicht denkst.

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Was erwartest Du hier?

Ferndiagnose??? - Gesundzaubern???

Zum Arzt willst Du nicht ...

• 0
    Antwort von sogehts sogehts

Wenn du noch soviel Ernergie hast, hier am Computer rumzudaddeln und anderen die Zeit zu stehlen, wirds wohl nicht so schlimm sein.

du bist ja witzig ich sag ja ned das ich mich krümm vor schmerzen ich sagte ich habe anhaltende schmerzen... trotzdem darf ich ja wohl noch weiterleben

• 0
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

Deine Schmerzen können vielerlei Ursachen haben ,aber jede Antwort wäre nur sinnlose Rumdoktorei.Such einen Arzt Deines Vertrauens auf und lass Dich behandeln,bevor das ganze noch schlimmer wird.Gute Besserung!

• 0
    Antwort von JuHaxD JuHaxD

Artzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.