Seit einer Woche fast ständig Kopfschmerzen, beim Arzt war ich schon und alles in Ordnung. Schmerztabletten helfen auch nicht(Dolormin Extra). Jemand schon ähnliches erlebt oder Hausmittel oder irgendetwas das hilft?
Antworten (18)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MaultierMaultier
Trinkst Du genug?
Kenne ähnliches, wenn ich nicht genug Flüssigkeit in mir habe oder unter starkem Stress stehe.
Gute Besserung
LG Muli
PS: sollte es nicht besser werden inn absehbar kurzer Zeit, würde ich mir eine 2.Meinung einholen. -
1Antwort von
IndianwolfIndianwolf
Also bei meinem Mann und mir ging vor kurzem eine heftige,ganz komische Art der Grippe um....die fing mit tagelangen,ununterbrochenen Kopfschmerzen an.Vlt. brütest du diesen Virus auch aus?!Jedenfalls nach knapp 10 Tagen kamen bei mir die typischen Grippesymptome und als das ganze auskuriert war,verschwand auch der Kopfschmerz.Hilft jetzt nicht viel,ich weiß :( Aber schlafen ist definitiv eine gute Idee und evtl. inhalieren,danach gehts etwas besser.
Kommentar von
Ally32Ally32 Na da hoffe ich mal das ich von so einem Virus verschont bleibe. Danke
-
1Antwort von
anjannianjanni
Wenn Du schon so lange Kopfschmerzen hast und der Arzt keine Ursache findet:
Arzt wechseln
nach Schmerztherapie fragen (kein Scherz: der Körper "lernt" Schmerzen, und dann bekommst Du die irgendwann nie wieder weg!!!! Also unbedingt schnell was dagegen unternehmen)
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
-
-
1Antwort von
holschholsch
wenn das schon eine woche ist...sollten hausmittelchen nichts bringen...
das kann vieles sein zur not nochmal zum doc
gute besserung
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Nackenverspannungen? Dagegen hilft auch massieren, einreiben und Wärme.
Nebenhöhlen zu? Dann Nase spülen und die anderen guten Tipps anwenden, die hier laufend gegeben werden.
Was hast Du denn sonst für Symptome?
Kommentar von
Ally32Ally32 Sonst eigentlich gar nichts. Morgens etwas schwindel aber das hängt mit meinem niedrigen Blutdruck zusammen
Kommentar von
Kristall08Kristall08 Wenn das nicht weggeht, geh unbedingt noch mal zu einem anderen Arzt. Aber erst mal gute Besserung! Ist sicher nichts Schlimmes.
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
-
1Antwort von
Salzstange Cluster Kopfschmerz?
-
-
1Antwort von
manu1979manu1979
Genau das Gleiche habe ich auch. Bei mir kommt es von Verspannungen im Nacken.
-
1Antwort von
aline1507aline1507
Wenn´s von ständiger Verspannung kommt, können dir Massagen helfen - oder mal ne neue Matratze?
-
1Antwort von
doris11doris11
Vesuch es mit Akkupunktur,....man wird ja verrückt mit dauernden Kopfschmerzen...
-
1Antwort von
liveDetihWliveDetihW
viel trinken ,Magnesium ,Ruhe ...vllt mal nen andres Schmerzmittel?
-
1Antwort von
damasdamas
Verspannungen? Lass dich mal massieren, hilt auch schon mal
Kommentar von
Ally32Ally32 Massieren geht bei mir gar nicht.
Kommentar von
damasdamas schade, könnt ich mir jeden Tag gönnen
-
1Antwort von
maeuschen22maeuschen22
Viel frische Luft
Öfter mal durchlüften und anschließend Heizen, denn sonst ist die Luft zu trocken
genug schlafen
ganz viel trinken, am besten Tee oder Wasser
Gute Besserung!
Kommentar von
Ally32Ally32 Gelüftet wird regelmäßig und schlaf habe ich auch genug
Kommentar von
maeuschen22maeuschen22 Trinkst du genug?
Kommentar von
Ally32Ally32 Wie ich gerade bemerkt habe ist das in letzter Zeit tatsächlich weniger. Da werde ich dran arbeiten
Kommentar von
doris11doris11 Das kann mitunter auch ein Grund sein...
Kommentar von
maeuschen22maeuschen22 Ganz bestimmt, dann hoffen wir mal, dass es daran liegt, gute Besserung :)
Kommentar von
Ally32Ally32 Danke
-
0Antwort von
pascal1000 ESmog als Ursache! Ich hatte jahrelang stechende Kopfschmerzen, war Müde, Antriebslosigkeit bis mir meine Freundin einen Artikel über Elektrosmog zeigte. Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt bis ich dann die Ursache gefunden hatte: Es ist unglaublich, aber es lag an meinem DECT-Schnurlostelefon! Übrigens DSL-Router/Notebooks mit WLAN sind ebenfalls sehr gefährlich/Handysendemasten in der Nähe usw...Diese Geräte senden hochfrequente Strahlen, die bei vielen Menschen Kopfschmerzen verursachen. Zu diesen Menschen zähle ich auch. Das Problem ist oftmals, daß z.B. die umgebenden Nachbarn ebenfalls DECT-Telefone verwenden, (Strahlen durchdringen Beton) dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig als z.B. mit günstigen handelsüblichen Rettungsdecken (Gold/Silberfolie, findet man in Apotheken) die Wände abzuschirmen. Am besten 3-4 lagig anwenden, damit eine höhere Abschirmleistung/Dämpfungsfaktor erreicht wird. Ich empfehle unbedingt ein Esmog Messgerät zu kaufen und selbst die eigenen Räume damit zu überprüfen. Seitdem sind meine stechenden Kopfschmerzen völlig verschwunden! Durch die damit eingehende Schwächung des gesamten Immunsystems bekommt man noch ganz andere Symptome: Gelenkschmerzen, Herzflimmern usw...
ICh glaube mir geht gerade ein Licht auf. In letzter Zeit weniger, aber auch viel Kaffee. Werde versuchen mehr zu trinken
Versuch mal über 2-3 Tage mehr als das doppelte (besser sogar noch das 3-fache Deines jetztigen Flüssigkeitskonsums) an Flüssigkeit zu trinken. Wobei nur max. 1/3 davon Kaffee sein sollte.
LG Muli