Antworten (6)
-
1Antwort von
DEMIENS Hallo Shaina .
Meiner Meinung nach sind Kopfschmerzen meistens durch Nebenhölenbeschwerden verursacht.Zu den Nebenhölen gehören unter anderem das Mittelohr (Paukenhöle!)das kann im hinterem Kopfbereich schmerzen .Des weiteren die Augenhölen ,logisch ^^ und das was man auch desweiteren unter Nebenhölen versteht ,Stirnhölen (Bei Entzündungen dieser kann es zu sehr starken strahlenden Schmerzen kommen die garnicht so genau festgelegt werden können) ,Kieferhölen ,Siebbeinzellen ,kurz : Der Schädel ist eigentlich ein ultraleichtbau System ,wenn er massiv wäre ,wäre er viel zu schwer ! .Das beste was du generell für deine Nebenhölen machen kannst ist viel Trinken (reines Wasser aus der Leitung!).Du solltest schauen das dein (sorry) Urin immer klar ist,erst dann hast du genug getrunken.Wenn dein Urin stark Gelb oder gar ins bräunliche geht hast du eindeutig Flüssigkeitsmangel und deine Nebenhölen machen zu um nicht weiter auszutrocknen.Dies führt dan schnell zu entzündlichen Prozessen in den Nebenhölen und Nebenhölenentzündungen strahlen im gesamten Kopfbereich aus .Wenn du mich fragen tust ,gibt es keine Migräne lol (da werde ich jetzt wohl starke Kritik einstecken müssen von Leuten die viel schlauer sind wie ich) Desweiteren kannst du deine Zunge gut säubern (das senkt die Keimkonzetration in der !!! MUNDHÖLE" deitlich ab .Mit der Zahnbürste und weiter hinten mit einem Stoff das du über zwei Finger stülpst ,so kannst du den Belag weiter hinten gut wegrubbeln das bringt auch schonmal etwas .Sorry ,das ich hier so ehrlich und offen schreie ,bin aber kein Hollywood-Star sondern ein normaler Durchschnittsmensch und brauche keinen ete-petete schauspielern :-D
Gruß , DEMIENS
-
1Antwort von
massivgrassmassivgrass
Könnte an einer Verspannung oder Verkühlung liegen. Wenn es keine Verkühlung ist kann es auch an zu wenig Bewegung liegen.
-
0Antwort von
buchbaerbuchbaer
Es könnte eine Blockade sein im Bereich der Halswirbelsäule.Die Frage ist,wie lange hast Du dies schon und was könnte der Auslöser gewesen sein?Ganz wichtig,um eine Diagnose stellen zu können!
Kommentar von
ShainaShaina Na ja, das geht mit Nackenschmerzen einher. Ich hab das immer mal wieder, alle paar Tage / Wochen, eben fing es wieder an...
-
-
0Antwort von
Jana34Jana34
Das kann von Verspannungen im Nacken kommen. Wenn du einen Partner hast laß dir von ihm den Nacken leicht massieren, Pfefferminzöl ist auch oft hilfreich. Sollten die Beschwerden aber nicht verschwinden, geh mal zum Arzt.
-
0Antwort von
SphyrnidaeSphyrnidae
am besten zum doc wenn es länger anhält..., da kann man keinen richtigen rat zu geben.