Anhaltende Beschwerden nach OP?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach so kurzer Zeit kann es schon sein, dass dein Körper sich erst Mal wieder etwas beruhigen muss und noch alles gereizt ist. Zur Sicherheit könntest du ja dort anrufen und nachfragen, inwieweit das normal ist. Dann musst du nicht extra hinfahren. Die werden dir dann schon sagen, ob es besser ist, abzuwarten, oder nochmal vorbeizukommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurdest du nicht stationär aufgenommen?

Sicher solltest du nochmal zum Arzt wenn du Beschwerden hast, allerdings wäre es das beste dort hin zu gehen wo der Eingriff vorgenommen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helena0597
14.10.2016, 10:45

Die Op sollte eigentlich Ambulant gemacht werden. Da ich aber sehr starke Schmerzen hatte und gar nicht sitzen konnte bin ich noch eine Nacht dageblieben. Gestern morgen gings dann auch wieder aber Abends kam dann der Schwindel. Mir gings glaub ich noch nie so schlecht wie letzte Nacht 

0

Was möchtest Du wissen?