Frage von greded, 42

Anhäuser Tuffhölen bei Sulzdorf, Schwäbisch Hall?

Hallo zusammen, Ich hab eine Frage an die Leute unter euch, die sich in Schwäbisch Haller Umgebung etwas auskennen. Ich bin leidenschaftlicher Photograf und liebe es Bilder zu machen, am meisten von Landschaften oder eben natürlichen Sachen. Vor kurzem wurde mir nun Vorgeschalgen doch mal die Anhäuser Tuffhöhlen zu Fotografieren, jedoch konnte mir niemand genau sagen wo diese liegen. Ich weiß nur, das sie in der Nähe von Sulzdorf liegen sollen. Die angehängten Bilder sind von diversen Internet seiten auf denen ich mich erkundigt habe.

Ich freue mich auf jede Antwort, für Vorschläge wo man in Hall noch gute Fotos schießen kann :)

Viele Grüße L.

Antwort
von Hasibert, 28

Hier ist es beschrieben: http://www.lochstein.de/hoehlen/D/sw/diverse/hohen/hohen.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community