Grade komme ich aus dem Club, leider hing sich ein lästiger Verehrer an mich. Ich ignorierte ihn bis vor meine Haustür, die er schon zu genüge kennt. Jetzt will er nicht gehen, eher warten bis zum Morgen. Soll ich ihn frieren lassen, oder Gnade zeigen und die "Wachen" rufen? Ich denke, die weiblichen User würden sich wohl nun auch an meiner Stelle amüsieren. Daumen rauf, oder runter, was ratet ihr mir?
Antworten (12)
-
2Antwort von
Flow73Flow73
Wenn der Avatar Dein echtes Bild ist, ruf die Polizei. Ich würde mich bei dem Aussehen nämlich sicher nicht mehr abwimmeln lassen ;)
Kommentar von
GothicgirlGothicgirl Tja das bin ich. Und ich bin geschmeichelt, auch wenn ein Internetgehudel kaum was zählt.
Kommentar von
Flow73Flow73 Wow... Du siehst klasse aus!! Und super sexy geschminkt!!
Das dies hier Internetgehudel ist, vergiß einfach mal für einige Sekunden. Man muß ja nicht alles schöne kaputt machen, oder? ;)Kommentar von
GothicgirlGothicgirl Siehe es wie du willst. Ich mache dir nichts kaputt.
Kommentar von
Flow73Flow73 Mich meinte ich damit nicht. Trotzdem vielen Dank für den Versuch :)
-
2Antwort von
zwoelviszwoelvis
Der arme Kerl, wenn der so dumm ist, dann lass ihn auch dumm sterben.
Kommentar von
GothicgirlGothicgirl Deine Einstellung gefällt mir, für einen Mann.
Kommentar von
zwoelviszwoelvis ^^
-
-
2Antwort von
laurilein1478laurilein1478
Kommt drauf an, wenn er nett ist würde ich ihn frieren lassen, wenn nicht Polizei.
-
2Antwort von
Julia86Julia86
Ich würde den einfach da draussen stehen lassen! Irgendwann geht der schon!
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Lass ihn friesen , selber schuld wenn er eine fette Erkältung bekommt, wenn er morgen noch da ist kannst du immer noch die Bullen rufen!
-
-
1Antwort von
contagious87contagious87
polizei rufen so schnell wie möglich. stell dir mal vor ein anderes mädel geht vorbei was er alles anstellen könnte weil er wütend ist.... bitte mach das
Kommentar von
contagious87contagious87 ruf bitte die polizei... ich hab sowas schon mitgemacht... vertrau mir du bist sicher andere mädels draussen nicht
Kommentar von
GothicgirlGothicgirl Du dramatisierst die Lage jetzt etwas, dieser Typ tut was ich will, und nichts was ich nicht will. Außer zu verschwinden, einfach jämmerlich.
-
1Antwort von
yarabeeyarabee
Wenn es schon länger so geht, mit dem selben Typen und du Angst hast vor ihm: Polizei rufen und Anzeige wegen Nachstellung (Stalking) erstatten.
-
1Antwort von
yarabeeyarabee
Wenn es schon länger so geht, mit dem selben Typen und du Angst hast vor ihm: Polizei rufen und Anzeige wegen Nachstellung (Stalking) erstatten.
Rofl ;-D