4

Anhängsel. Ignorieren oder Polizei rufen?

Frage von Gothicgirl Gothicgirl

Grade komme ich aus dem Club, leider hing sich ein lästiger Verehrer an mich. Ich ignorierte ihn bis vor meine Haustür, die er schon zu genüge kennt. Jetzt will er nicht gehen, eher warten bis zum Morgen. Soll ich ihn frieren lassen, oder Gnade zeigen und die "Wachen" rufen? Ich denke, die weiblichen User würden sich wohl nun auch an meiner Stelle amüsieren. Daumen rauf, oder runter, was ratet ihr mir?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von Mannheimer Mannheimer

Eimer Wasser runterschütten, dann geht er freiwillig :D

Kommentar von anqelinajolly anqelinajollyanqelinajolly

Rofl ;-D

• 2
    Antwort von Flow73 Flow73

Wenn der Avatar Dein echtes Bild ist, ruf die Polizei. Ich würde mich bei dem Aussehen nämlich sicher nicht mehr abwimmeln lassen ;)

Kommentar von Gothicgirl GothicgirlGothicgirl

Tja das bin ich. Und ich bin geschmeichelt, auch wenn ein Internetgehudel kaum was zählt.

Kommentar von Flow73 Flow73Flow73

Wow... Du siehst klasse aus!! Und super sexy geschminkt!!
    Das dies hier Internetgehudel ist, vergiß einfach mal für einige Sekunden. Man muß ja nicht alles schöne kaputt machen, oder? ;)

Siehe es wie du willst. Ich mache dir nichts kaputt.

Kommentar von Flow73 Flow73Flow73

Mich meinte ich damit nicht. Trotzdem vielen Dank für den Versuch :)

• 2
    Antwort von zwoelvis zwoelvis

Der arme Kerl, wenn der so dumm ist, dann lass ihn auch dumm sterben.

Deine Einstellung gefällt mir, für einen Mann.

Kommentar von zwoelvis zwoelviszwoelvis

^^

• 2
    Antwort von krauthexe krauthexe

Lass ihn frieren,solange er nicht randaliert.

• 2
    Antwort von laurilein1478 laurilein1478

Kommt drauf an, wenn er nett ist würde ich ihn frieren lassen, wenn nicht Polizei.

• 2
    Antwort von Julia86 Julia86

Ich würde den einfach da draussen stehen lassen! Irgendwann geht der schon!

• 2
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Lass ihn friesen , selber schuld wenn er eine fette Erkältung bekommt, wenn er morgen noch da ist kannst du immer noch die Bullen rufen!

• 1
    Antwort von ullagio ullagio

Lass ihn Frieren draussen lassen

• 1
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

kipp bunte farbe aus dem fenster !

• 1
    Antwort von contagious87 contagious87

polizei rufen so schnell wie möglich. stell dir mal vor ein anderes mädel geht vorbei was er alles anstellen könnte weil er wütend ist.... bitte mach das

Kommentar von contagious87 contagious87contagious87

ruf bitte die polizei... ich hab sowas schon mitgemacht... vertrau mir du bist sicher andere mädels draussen nicht

Du dramatisierst die Lage jetzt etwas, dieser Typ tut was ich will, und nichts was ich nicht will. Außer zu verschwinden, einfach jämmerlich.

• 1
    Antwort von yarabee yarabee

Wenn es schon länger so geht, mit dem selben Typen und du Angst hast vor ihm: Polizei rufen und Anzeige wegen Nachstellung (Stalking) erstatten.

• 1
    Antwort von yarabee yarabee

Wenn es schon länger so geht, mit dem selben Typen und du Angst hast vor ihm: Polizei rufen und Anzeige wegen Nachstellung (Stalking) erstatten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.