1

Anhänger von Fossil verpacken?

Frage von australienfan23 australienfan23

Hey, ich will ein kleinen Anhänger von Fosil verschenken, aber da er so klein ist weiß ich nicht wie ich ihn einpacken soll, und eine Dose kann ich von dem Laden auch nicht mehr kriegen weil das schon so lange her ist, kann mir jemand helfen???

Danke, jetzt schon mal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von veraeva12 veraeva12

was denn nu : fossil oder fosil?

na jedenfalls scheint der anhänger, von was auch immer, klein zu sein.

häng ihn an ein dickes seil mit einem nähfaden und verpackt ihn in durchsichtiger geschenkfolie.

geschenkband dran und eine kleine karte.

• 1
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

In jedem Papierwaren geschäft gibt es kleine Pappdöschen zu kaufen. Die sehen auch hübsch aus.

http://unikatissima.wordpress.com/category/papier-falten/#de080809

Oder nach dem Schnitt selbst bauen

• 0
    Antwort von sclaudia sclaudia

Hast du für das schmuckstück nicht eine fossil schmuckdose bekommen ? Fossil liefert seine produkt nur so aus.

Kommentar von australienfan23 australienfan23

Nein, so kenne ich das eigentlich auch, habe aber nur eine kleine Tüte bekommen. :(

Kommentar von sclaudia sclaudia

Ist aber schon eigenartig ..... ist es sicher ein fossil stück ? Oder hast du es "gebraucht" erworben ? c

Kommentar von australienfan23 australienfan23

nee, habe es im Laden gekauft, also neu ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.