Kennt zufällig jemand einen Hersteller/eineManufaktur/einen Bastler, bei dem man Fahrradanhänger für die Zeitungszustellung bestellen kann oder der eventuell sowas herstellen könnte? Im Unterschied zu den "normalen" Lastenanhängern reden wir hier von Ladungsgewichten jenseits von 60 kg...und von einem potientielllen Auftragsvolumen jenseits der 100 St., wenn Preis und Qualität stimmen. Außerdem wären ein paar spezielle Anforderungen an die Arbeitssicherheit und Verstaumöglichkeiten zu stellen.
3
Anhänger fürs Fahrrad zum Austragen von Zeitungen gesucht
Frage von
lostyanni
Antworten (5)
-
3Antwort von
PeVauPeVau
Dann suche dir doch ein paar Herrsteller raus. Denen schreibst du eine Mail, in der du dein Anliegen und die Anforderungen an die Anhänger schilderst und fragst an, ob sie so etwas können und was das kosten könnte.
Wer die Hersteller sind, findest du heraus, wenn du im Internet nach Fahrradanhängern suchst. Aber das muss ich dir ja nicht erzählen.
-
2Antwort von
RheinflipRheinflip
Vergiss die Anhängerlösung. 70, 80 Kg zieht man kaum weg. Sehr viel besser zu händeln ist das Transportrad. Die Holländer haben da einiges zu bieten für kleines Geld.
-
-
0Antwort von
wollyunowollyuno
sieh einfach unter westfalia werkzeugversand,die haben anhänger für so ziemlich alles
Diese Frage
Schlauberger, da hab ich schon geschaut. Aber ich dachte deutlich gemacht zu haben, daß es um spezielle Anforderungen geht. Die habe ich dort bis jetzt nicht gefunden, daher die zugegeben dummklingende Frage ;)