Frage von 3juli3, 39

Anhänger für Männerkette?

Mein Freund hat letztens den Wunsch geäußert einen Anhänger zu haben, der ihn immer an mich erinnert. Eine Silberhalskette hat er schon länger. Doch trotz mehreren Stunden suchen, habe ich nichts passendes gefunden. Es sollte nicht diese typischen Männeranhänger sein (Kreuz,Zahn,Anker), und es ist auch nicht die Meinung, dass es solche Pärchenketten werden.Mir sind nur zwei Dinge durch den Kopf gegangen und ich wollte vor allem die Männer unter euch fragen, was ihr davon haltet.

1. Einen Fingerring in meiner Grösse, in den etwas graviert ist, den er als Anhänger an die Kette machen kann

2. Oder, da man mich nie ohne irgend einem Feder Accessoire sieht und es soll ihn ja an mich erinnern, dachte ich an die Feder(bild) und einen Gravurplätchen mit etwas eingraviert.
Ich bin jedoch bei beiden nicht sicher, ob die Ideen nicht zu weiblich sind.

Was findet ihr besser, oder habt Ihr noch andere Ideen . Ich hab auch nich an ein Schlüssel gedacht, habe aber nichts schönes gefunden

Antwort
von Kakarott33, 24

Also die idee mit dem Ring finde ich eig ganz gut bin m 19 das mit der feder also wenn sie iwie für dich steht so als symbol ist das an sich eig auch ganz ok aber ich find das schon ein bisschen zu weiblich (nur meine meinung) aber das mit dem ring in deiner größe find ich richtig gut 

Antwort
von 234und789, 19

also die erste Idee ist echt toll, die zweite finde ich persönlich nicht so gut...

was hälst du von einer Dog Tag Kette?

Kommentar von 3juli3 ,

So ein Dogtag hätte ich mit der Feder kombiniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community