gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anhänger abstellen und sichern, aber wo?

gefragt von ShaggnarShaggnar am 30.07.2009 um 13:58 Uhr

Ich muss heute Abend einen Anhänger abholen (so ein Standartding) und über Nacht wird der draussen stehen, da der erst morgen früh in den Einsatz kommt. Ich wohne in einer Touristenstadt am Rhein und weiss jetzt nicht genau wie und wo ich den abstellen darf. Mit dem Angänger ist mein Auto ja sehr und passt nicht auf einen normaler Parkplatz. Ich habe jetzt 2 Optionen...

Entweder ich stell den auf einem Parkplatz neben das Auto. Aber wie sichert man einen Anhänger, sodass der nicht geklaut wird?

Oder...hier gibt es einen Reisebusparkplatz. Wenn ich den da mit dem Auto über Nacht stehen lassen würde, könnte die Polizei das ganze abschleppen lassen?

Danke für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22090)