gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anhängende Dateien sind nicht zu öffnen

gefragt von horstagger am 24.06.2008 um 14:41 Uhr

wie immer, hänge ich an die mail aus dem Outlook express ein Bild in einem JPG Format. Seit einiger Zeit sagen mir die Empfänger, daß sich die Datei nicht öffnen lasse und die Datei ein datum vom 1.1.1970 trägt. Ich habe windows XP home, Firewall und Virenschutz und seit Jahren nie soche Probleme gehabt. Ich selbst kann solche Nachrichten empfangen und aus alle Formate öffnen. Können Sie mir helfen? Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Horst Agger

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53512)
email (1543)
datei (739)