Frage von Ladypineapple, 1.262

Anhängelast Mazda Cx3 150 Ps benziner?

Hallo ich suche die Anhängelast fuer dieses automodel.. Finde leider im inet nnichts

Antwort
von ponyfliege, 890

steht im fahrzeugschein.

ansonsten guckst du hier (stichwort: mazda cx 3 anhängelast gebremst). alles andere erfährst du dort ebenfalls.

http://www.auto-news.de/test/einzeltest/daten/anzeige\_Mazda-CX-3-im-ersten-Test...

wenn dein anhänger über 750kg zulässiges gesamtgewicht hat - musst du eine fahrerlaubnis B/E haben. da reicht das einfache B nicht mehr. wenn dein anhänger weniger hat, darfst du ihn natürlich trotzdem benutzen.

ich hoffe, das hilft dir weiter.

ps - bist du sicher, dass du nicht den 77kw meinst? 105ps...?

Kommentar von ponyfliege ,

falls das noch nicht gereicht hat, kannst du dort die frage auch noch mal stellen. aber ich glaube, die anhängelast ist für alle modelle gleich.

http://www.cx3-forum.de/index.php/Thread/39-St%C3%BCtzlast-Anh%C3%A4ngerkupplung...

Antwort
von zarion, 266

Wenn er eine Anhängerkupplung hat, steht es im Fahrzeugschein

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 378

Steht mit Sicherheit in der ADAC Autodatenbank.

https://www.adac.de/infotestrat/autodatenbank/default.aspx

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 584

Schau mal in Teil 2 der Zulassung unter Punkt O.1 und O.2  

schwarz umrandet 

Kommentar von ponyfliege ,

hast du das bild selber so ausgearbeitet oder ist es irgendwo runtergeladen? wenn runtergeladen, sei doch bitte so gut und gib die quelle an... urheberrecht usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten