Frage von Kataxel, 40

Welche Angwohnheiten von Anime Charakteren gibt es?

Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren einige Animes angeschaut und hab eine Frage die mir keiner beantworten kann zu. Viele Charaktere haben eine bestimmtr "Angewohnheit", zb. gibt es ein Wort welches sie immer wieder sagen auch wenn es nicht in den Kontext passt. Oder es ist eine Manko des Charakters, zb. das er immer vergisst was er grad machen wollte. Das beste Beispiel was mir dazu einfällt, wäre Franky aus One Piece: SUUUUUPER!

Nun zur Frage: Gibt es für diese Angewohnheiten einen speziellen Begriff oder Beschreibung und hat es einen Grund das es grad in Animes so stark ausgeprägte Angewohnheiten gibt?

Hoffe ich habe es verständlich genug formuliert und danke schonmal für die Anworten :)

Antwort
von Gilgaesch, 23

In Animes wird alles übertrieben dargestellt. Das wird dann in Besonderheiten verdeutlicht. Zb in One Piece lachen alle Charaktere besonders. 

Es gibt besonderes Namen für häufig auftretende Charaktere. 

Tsundere: harte Schale, weicher Kern

Yandere: verrückt

Antwort
von Timh2512, 22

Vielleicht Macke, Angewohnheitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten