Frage von SJ7IFVQ5, 34

Angus castus (quasi ein Geheimtipp zum schwanger werden) und Zykuluscomputer?

Hey, meine Frauenärztin hat mir gegen starke Reglschmerzen Angus castus (Mönch Pfeffer) verschrieben. Ich habe gelesen das man wenn man das nimmt schneller schwanger werden kann... Und da ich irgendwann von Kondomen vielleicht auf Temperatur Methode und Symptom Methode umsteigen wollte. Ändert Angus castus irgendwie Ausfluss,Temperatur oder ähnliches ? Ist es überhaupt ratsam das zu nehmen wenn man Sex hat? Habt ihr Erfahrungen? Ich freue mich auf eure Antworten LG :)

Antwort
von Fairy21, 14

Temperaturmethode?

Was machst du denn,  wenn du mal krank wirst und Fieber bekommst?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Zusätzlich verhüten bzw. keinen Sex haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community