1

Angt beim Klettern

Frage von Carina111111111 Carina111111111

Ich weiß das angst im gewissen amße zum klettern dazugehört und hate lange zeit auch kein Problem damit. Vor einiger Zeit hate ich dan einen Sturtz der mich immer noch verfolgt. Ich habe mich nicht verlett aber er ging ser weit und seit dem ist es anders. Ich kan die angst nicht überwinden und sie taucht nicht immer auf, Es giebt kein wikliches Prinzip. Einmal klapt eine schwere Rute ohne Probleme und manchmal hänge ich an einer Stelle fest und kan mich nicht überwinden den Grifloszulassen und weiterzukletter. Hat irgenjemand eine Ide wie ich das änder könte oder tips die Hälfen meine angst zu überwinden. Im nachhinein ärgert mich das ganze nämlich und ich kan nicht begreifen warum ich mich nicht überwinden konnte. Schon mal danke für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Pizzamann333 Pizzamann333

Du brauchst keine amße haben, auch wenn du ein hater bist :D

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Es scheint, dass du auch Angst vor der Rechtschreibung hast, die ist wirklich erschreckend...

Kommentar von Carina111111111 Carina111111111

wau du hast gemerkt das ich eine Rechtschreibschwäche habe Aplaus da bist du nicht der erst ! und die antwort ist wiklich hilfreich weißt du ich denk beim klettern einfach an dich und schon bin ich wütend genug um die angst zu vergessen schön wärs

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.