Vor einem Jahr bin ich von zu Hause ausgezogen, da meine Mutter ein Alkohl Problem hat. Seit dem ich weg bin , schickt meine Mutter mit droh sms usw... jetzt habe ich auch keinen Kontakt mehr mit meinen Geschwistern und Großeltern, da alle der Meinung sind ich stelle mich an usw... dabei war meine Kindheit nicht wirklich schön. seit ein paar wochen werde ich von dennen per anruf usw... ziemlich gemein behandelt und mittlerweile geht es mir immer schlecht habe angst wenn jemand an der tür ist oder wenn mein handy klingelt. Traue mich nicht mehr alleine raus, bekomme immer wieder Heulattacken, Kopfschmerzen , Übelkeit und vieles mehr. letztes wochenende wurde ich wieder von meiner Mutter beschimpft und meine Geschwister erzählen scheiße bei Freunden von mir. ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. jetzt würde ich gerne wissen, wenn ich zum arzt gehe , ob er mir irgendwie helfen kann damit es mit psychisch und körperlich wieder besser geht, habe nämlich angst das er mich nicht versteht.
Angstzustände sollte ich zum Arzt?
Antworten (5)
-
2Antwort von
claatuclaatu
1.) Da du alt genug zu sein scheinst, zieh einfach in eine andere Stadt und halte dich von den Leuten, die dich so runter ziehen einfach fern !
2.) Laß dir einfach eine neue Handy-Nummer geben und gib sie nur an Leute deines Vertrauens weiter.
3.) Beginne endlich dein eigenes Leben zu leben .... viel Spaß dabei !!
-
1Antwort von
cyclomethiconecyclomethicone
Am besten suchst du einen Psychologen und/oder Psychotherapeuten auf! Gute Besserung!
-
1Antwort von
MichellinMichellin
versuche Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe von Alkoholikern, aber für Angehörige!!!Dir Rat zu holen.
-
-
0Antwort von
rinaginarinagina
Du wirst ja von deinen Angehörigen regelrecht gemobbt. Eine Beratungsstelle für Mobbingopfer hilft dir hier weiter. Auch Beratungsstellen für Angehörige von Alkoholikern könnten je nach Wohnort gut erreichbar sein. Du findest solche Adressen meist in den wöchentlichen Werbeblättern.
-
0Antwort von
Lys123Lys123
Kannst du ruhig, natürlich versteht dich dein Arzt. Ich bin deswegen auch schon beim Arzt gewesen, als mal ein Makler Mist gebaut hat und meine Wohnung nicht zum angegebenen Termin frei wurde, saß ich quasi zwei Wochen mit meinem kompletten Hausrat auf der Strasse( bin dann bei meiner Mom untergekommen, zum Glück)und wurde zeitgleich auf meiner neuen Arbeitsstelle gemobbt. Das hat mich ziemlich fertig gemacht, und als ich mal im Schlaf geweint hab, sagte mein Freund, jetzt reichts, wir gehen zum Arzt. Ich bekam leichte Beruhigungstabletten verschrieben und wurde sogar krankgeschrieben, solange ich wollte. Er hat kein bisschen komisch reagiert und hat meine Sorgen sehr ernst genommen. Geh auf jeden Fall zum Arzt, und wenn deiner anders reagiert als meiner, such dir nen anderen.
Diese Frage teilen