Hallo Ich Hatte vor einem monat einen autounfall (totalschaden) Hatte paar prellungen sonst ging es mir gut eine woche Später kam meine tante auf die intensivstation war natürlich wieder Ein schock für mich bin sie dann besuchen gegangen Und da fing alles an aufeinmal hab ich gespürt das mein backen mein brustkorb taub Wurde hab angefanfen schnell zu atmen mir wurde ganz schlecht das ich den pfleger gebeten hab das er mal mein blutdruck mist war bischen erhöht wollte dann nur nich heim hab mich in auto gesetzt beim fahren hab ich kribbeln in den armen füssen gekommen war ne panickatacke es ist jetzt ein monat her die sypmtome dich heute noch habe schwindel kalte hände füsse zittern schmerzen auch an armen und beinen benommenheit manchmal kommt es mir so vor als würde ich durchdrehen hab in dem einem monat 8 kilo abgenommen bin in psychotherapie medikamente nimm ich nicht ich weiss einfach nicht mehr weiter nacht mir viel zu schaffen:((((
1
Angstzustände panickatacken
Frage von
Ozlemm
Antworten (1)
-
0Antwort von
johnixjohnix
Ich denke Sie leiden an dem unbehandelten Schock, Traumata. Autonomes Training... Oh Tschuldigung, autogenes Training, stärkt den Geist und gibt Ihm Ruhe. Später sollte man zur Meditation übergehen und vielleicht auch mit Kampfsport beginnen. All dies stärkt den Geist und hilft Ihm, den Schock, besser zu verarbeiten.
Diese Frage
Danke für die schnelle antwort habe letzte woche mit dem atogenen training angefanfen und hoffe das es was bringt mein therapeut meint auch das es halt zeit braucht.