Frage von Annahihihi, 120

Angstzustände nach Ecstasy?

Hey, ich habe vor zwei Tagen eine halbe Pille Ecstasy genommen und habe seit dem Probleme beim einschlafen und ständig irgendwelche komischen Vorstellung, dass jemand mit mir im Raum ist, obwohl ich alleine bin. Auch wenn ich versuche einzuschlafen, habe ich 'gruselige' Gedanken und habe Angst, dass irgendjemand bei mir ist (so seltsam es sich auch anhört). Da es aber mein erstes Mal Ecstasy war und ich auch nur wirklich wenig genommen habe, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es was ernstes ist. Hatte jemand schon mal ähnliche Erfahrungen? Dazu muss ich sagen, dass ich zwei Tage davor auch noch Hashbrownies gegessen habe und im letzten Jahr regelmäßig gekifft habe. Außerdem habe ich in den letzten 2 Monaten ein paar Mal Pep konsumiert. Kann man da schon von dem Anfang einer Psychose reden oder mache ich mir jetzt einfach selber Angst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ku420Sh, 90

Mach dir keinen Stress! Ganz ruhig. Wenn du irgendwelche Symptome spührst, dann sag dir einfach: " Das kommt nur von der Tablette, das wird wieder."
Ich kenne mich mit MAMA ganz gut aus. Halt doch an Safetyregeln im Gebrauch mit XTC und bleib die nächsten Tage einfach ruhig. Drogen sind was tolles, Und so soll es auch blejben. Normalerweise gehen diese Symptome nach ca. 10 Tagen davon. dienach ruhig bleiben. Bei speziellen Fragen schreib einfach einen Kommentar, dann bin ich da.

Antwort
von Psylinchen23, 58

Dein Körper muss erst mal die Chemie abbauen und das geht nicht so schnell das geht schon mal 2 Tage so vor allem MDMA. Außerdem ist eine XTC Pille Psychoaktiv wie du sicher schon gemerkt hast auf deinen Trip das man auch Farben... alles verstärkt sieht. Gibt deinen Körper und deinen Kopf mal paar Tage ruhe das legt sich von allein und Konsumier halt in dieser Zeit nichts!

Antwort
von xxlenaiaioxx, 11

Mach dir keine Angst, bleib ruhig. Ecstasy Kater ist nunmal alles andere als schön. Ich habe auch oft Angstzustände am Tag danach, als ich e geschmissen habe.

Antwort
von lifeisblah, 64

Steigere dich nicht rein, entspann dich, das legt sich wieder, darfst dir halt nicht so 'n Kopf machen 

Antwort
von Wonnepoppen, 79

Nach dem, was du schon alles "konsumiert" hat, könnte ich mir das vorstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten