Halloo... Ich muss mit euch reden .. Es ist sowas von ernst gemeint bitte nicht irgendwelche kommentare mit den ihr mich für verrückt haltet .. Es ist was schlimmes .. also .. gestern habe ch Bloody Mary gemacht .. es ist zwar nichts passiert jedoch habe ich ein anderes problem .. Ich bin eigendlich kein ängstlicher Mensch.. Aber .. ich kann nicht mehr schlafen .. sobald ich das licht ausmache traue ich mich nicht mehr meine augen zu öfnnen weil ich angst habe etwas zu sehen .. & das ist so stark in mir das ich so schrecjkhaft bin wie noch nie .. Ich traue mich nicht mehr ins Badezimmer ... Also .. schon wenn ich aufs klo muss aber ich beeil mich als wäre es ein Maraton ... Ich habe so angst .. ich drehe mich jeden moment um weil ich angst habe das etwas hinter mir ist .. Noch was ganz schlimmes seid ich es gespielt habe .. sind sehr viele probleme in der Familie die tötlich enden können .. HILLFEE ! ( ich bin 14) WAS TUN ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE ! BITTE KEINE VERARSCH KOMMENTARE UND AUCH NICHTS ÜBER DAS BLOODY MARY GETRÄNK DEN DAS IST NICHT GEMEINT .
Angstzustände nach Bloody Mary game ..
Antworten (9)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tennef Keine Panik kleine, dir wird nichts geschehen. Ich habe mit 15 (oder wars 16, ist ja auch egal, jetzt bin ich 21) eine ganze Zeit mit Bloody-Mary, Candyman und anderen Dingen (auch Gläserrücken, Pendeln, Ojira-Brett etc) zugebracht. Hatte sogar mal an einer Dämonenbeschwörung teilgenommen. Damned, ich habe Wochenlang nur von Kaffee und Licht gelebt, damit ich nicht im dunkeln bzw am schlafen bin. Aber das ist mehr als ein halbes Jahrzehnt her. Schau dir nen schönen Film an, lies eine nette geschichte, Schau dir Hundewelpen auf Google an (xD). Soll einfach heißen: bring dich auf andere Gedanken, notfalls noch mit ner Freundin telefonieren bis du müde wirst, dann ne schöne kurzgeschichte und dann in die Heia, ist eh schon ein bisschen spät für ne 14-Jährige oder?^^
Kommentar von
Anjawilschrey Ja, aber ich kann nicht schlafen .. das problem : ich kann nicht mit licht schlafen ..
Kommentar von
tennef Also die Schlaflichtidee von Juliiian ist nicht schlecht, das ist ja nicht soo hell, ansonsten Lampe an die Wand drehen und mit dem Rücken dahin schlafen dann ists nicht sooo grell
Kommentar von
endless1005endless1005 wieso kannst du es nicht? Selbst mit Licht noch schlimm?
Aber ich versteh dich...gut bin mittlerweile 19, aber mir treiben manche Dinge auch noch Angst ein^^
Kommentar von
tennef Kann ich nur zustimmen, würde Beispiele posten, will die Situation allerdings nicht verschlimmern xD ja aber das nicht mit licht schlafen können kenn ich, wenn meine exfreundin noch was am pc im nebenraum macht und das Raumlicht anhatte konnte ich auch immer schlechter pennen
Kommentar von
Anjawilschrey :)) ja.. ok danke euch !! echt lieb !
Kommentar von
tennef immer gern, versuchs mal, gute nacht^^
Kommentar von
valle333valle333 Damned, ich habe Wochenlang nur von Kaffee und Licht gelebt,
haha Wtf jetzt musste ich lachen war bestimmt ne harte Zeit .. Aber als Kind kann man sich schon viel scheiße einreden.
War mal als Knirps ne ganze Nacht wach weil am Türrahmen ein Anzug Oberteil aufm Bügel hing und ich hab mich fast eingeschissen weil ich dachte da steht jemand =)
-
4Antwort von
JuliiianJuliiian
Lass licht an. zB Schlaflich. ( Für Baby's ). Klingt beschissen ich weiss. Aber nach ein paar Nächten , denkst du nicht mehr dran. Hatte meine schwester auch. UND KEINE ANGST. Es gibt sie nicht..
Kommentar von
Anjawilschrey Danke <3
Kommentar von
JuliiianJuliiian Kein Problem. :) Gerne. :*
-
2Antwort von
shia96shia96
Wenn dir da nichts passiert ist, wird dir auch weiterhin nichts passieren. Dass es in deiner Familie jetzt Probleme gibt, liegt auf keinen Fall an dir und diesem "Spiel", mach dir das klar. Das ist höchstens ein sehr doofer Zufall. Aber hier sieht man wieder einmal, wieso man das nicht machen sollte ^^.
Denk dir, dass es eigentlich totaler Blödsinn ist. Wenn du in den ersten Nächten sehr viel Angst hast, rede vielleicht mal mit deinen Eltern und schlaf im Notfall bei ihnen, auch wenn's wahrscheinlich ein wenig doof sein wird. Oder lass eine Lampe brennen, lege eine Taschenlampe in Griffbereitschaft,...
Und vor allem: Mach dir immer klar, dass dir nichts passieren wird und du keine Angst haben brauchst.
Wenn's echt nicht besser wird, dann sprich mal mit deinem Hausarzt, der weiß dann bestimmt, was zu tun ist.
lg! :)
-
-
2Antwort von
valle333valle333
Rede mit deinen Eltern darüber auch wenn es dir vlt unangenehm ist...
Kommentar von
Anjawilschrey Die schlafen jetzt ..
Kommentar von
valle333valle333 Oha grade als ich die Frage wieder aufrufen wollt kam son Error 404 ding und es ging nicht is jetzt kein Spaß aber hat bestimmt nichts damit zu tun.
-
2Antwort von
saraloveapplesaraloveapple
wieso hast du da angst, wenn das mit bloody mary wirklich geben würde dann würden medien und so darüber berichten. außerdem gibt es algemein so was nicht. da brauchst du das garnicht abgst davon haben. undd das mit deiner familie weiß ich net was ich das schreiben könnte aber das ist bestimmt nur ein zufall. wer auch hilfreich gewesen wenn du geschrieben hättes was für probleme du mit deiner familie hast
Kommentar von
endless1005endless1005 Umso besser dass es das nicht gibt. Würde es sowas geben und die Medien würden davon berichten, dann würden das viel mehr Leute ausprobieren xD
-
2Antwort von
PlanchetPlanchet
Da siehst Du mal wieder warum man so etwas nicht machen soll. Wie bereits gesagt - ES GIBT SO EINEN MIST NICHT !!! Sei beruhigt - lass ein paar Tage das Licht an und dann hast Du es vergessen !!
Kommentar von
Anjawilschrey Danke !!! :)
Kommentar von
PlanchetPlanchet Gerne doch !! Alles wird gut - und Nochmal - ES GIBT SO ETWAS NICHT !!!
-
1Antwort von
Graefin83Graefin83
http://para-forum.de/das-bloody-mary-ritual-t146.html
vllt hilft das deine ängste zu bewältigen
-
-
0Antwort von
YoJanaYo Hey ich bin 11 Jahre alt und habe es auch ma gemacht meine Freunde und ich haben nur das Glocken gehört und sind abgehauen(aus mein ZIMMER!!) Aber das war schon vor 6 Wochen oder so her und ich lebe ich hatte natührlich auch angst gehabt. Ich hab sogar vor 2-3 Wochen den Film geschaut und jetzt habe ich wider voll schiss und genau heute habe ich mir mal so überlegt wieso sie uns bei den Spielen umbringen will. Schau dir verschiedene Legenden an und denke wieso. Es gibt sie eh nicht rede ich mir immer ein aber wenn ich was sehe(was ich mir bestimmt einbilde)oder höre von ihr sage ich immer oder denke zu mir selber das ich sie mag oder so das sie keine schuld hatte was ja auch stimmen kan wen sie exestieren würde Habe keine angst sie kam nicht würds nie und gut ist lenk dich ab
Viele Grüße jana
-
0Antwort von
marcusz123 Das ist fiktion xD Die gibt's nicht..
Interessante Jugend wie mir scheint :)
war immer Spannend =) und besser als mich von Kindesbein an zu betrinken^^
Auf alle Fälle! Wenn ich mir die meisten Jugendlichen so anschau...echt krank^^....aber dann wird man leicht als verrückt oder sowas abgestempelt wenn man sich mit paranormalen dingen befasst xD
haben hier in Düsseldorf ein leerstehendes Gefängnis neben unserem neuen (nun allerdings auch leerstehenden xD) Gefängnis. Das hat sich für sowas angeboten. Ne ich muss sagen ich war gesellschaftlich nie verachtet. Und ich bin kein Gothik räusper :P
Naja ich hab nichts gegen Gothiks, weiß eh nicht viel über denen ausser eben die ganzen Vorurteile die jeder kennt^^ Is ja bei anderen Jugendkulturen nicht anders.
Also in ein leerstehendes Gefängnis hätte ich mich kaum getraut :D. Ich kannte sowieso niemanden mit dem ich ernsthaft über so ein Zeug reden konnte und allein würde ich in so Gebäude dann auch nie rein gehn xD
naja ich habe auch einige Freunde in der Gothic-Scene aber möchte mich doch nicht mit ihnen gleichstellen lassen.
Ja alleine ist natürlich hart aber wenn man ab und zu zu 2t drin war geht das. Und halt kann man sich damit auf Dauer ein bisschen die Angst vor der Dunkelheit abtrainieren.