Meine Ausbildung ist mittlerweile für mich so unertraglich,das ich schon das ganze Wochenende darüber grübele meine Ausbildung abzubrechen und mir dann wieder von allen anzuhören du hast nichts geschafft,Aber ich habe Angstzustände,Magenschmerzen,ich weiß Lehrjahre sind keine Herrenjahre,aber das was ich jetzt durchmache würde keiner durchhalten.
Jetzt möchte ich wissen was ich machen kann,ich kann nicht mehr wenn ich an morgen denke bekomme ich Angstzustände,Magenschmerzen und ich bekomme keine Auge zu.
Nur kleine Info,ich werde versucht von einem Betriebsleiter rauszukicken auf eine nicht feine englische Art.Desweitern lerne ich nichts in meine Berichtheft stehe seit über einem Jahr das gleiche.Ich könnte das auch ohne Ausbildung.Dann mache ich imme Überstunde,arbeite ohne 12Std Pause zwischen einer Schicht vor Angst usw.
Ich würde mir morgen gerne eine Krankenschein nehmen und dann morgen zur IHK und Arbeitsagentur und Gewerkschaft und einen neuer Ausbildungsplatz suchen und dort meiner Ausbildung beenden.leider habe ich Angst das ich nicht kriegen und dann wir dort hin muss dann machen die mir das Leben erst Recht zur Hölle oder ich stehte mit leeren Händen da.
Aber mit diesen Zusstände geht es nicht wieter bitte helft mir noch heute ich kann nicht mehr.
Diese Frage teilen