Angstvorschädelct?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Das Krebsrisiko steigt zwar, dass aber auch nur minimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giann1
03.08.2016, 13:10

Ja eigentlich schon zumal ich ja auch sehr oft Solarium gehe und das schon seit knappen zwei Jahren. Und da das Risiko auf Hautkrebs ja auch nicht gerade gering in dem alter hab gelesen das Risiko steigt auf 87% wenn man vor seinem 35 Lebensjahr ins Solarium geht. 

0

Ich denke, maßgebend ist die Meinung deines behandelnden Arztes und nicht die Meinung von Laien hier im Internet. Dein Arzt wird wissen, warum er die Untersuchung angeordnet hat. Wir wissen es nicht und können seine Gründe sowieso nicht medizinisch beurteilen. Also: Glaube und vertraue deinem Arzt mehr als uns Laien. Alles Gute für morgen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giann1
03.08.2016, 13:08

Hab das ct bekommen wegen Gedächtnisprobleme, Wahrnehmungstörung und schwindel. Sieht ein Ct einen Hirntumor überhaupt? 

0

Was möchtest Du wissen?