Frage von yrihawi, 285

Angst vor Trypophobia?

hallo Leute ich habe mal auf Facebook so ein Video gesehen aber nicht wirklich gesehen weil mein Handy aus gegangen ist aber da stand : ihr werdet niemals wieder head and shoulder benutzen!! Egal... heute habe ich mich an diesen Video erinnert hab auf Youtube gesucht, angeschauft, oki nichts passiert.. ich guck da unten drunter ich sehe so ein Video (makeup) über Trypophobia... hab jetzt gegoolt und jetzt habe ich irgendwie Angst... ich guck so meine Hande an... keine Ahnung Leute bitte hilft mir, obwohl ich immer so Horror Filme anguck und keine Angst bekomm aber jetzt aufeinmal so... wie kann ich des verhindern...

Antwort
von SirJohn, 237

Was haben deine Hände mit Der Angst vor einer Aneinanderreihung von Löchern zu tun?

Kommentar von yrihawi ,

ja ich dachte ich hab jetzt auch löcher oder so also als Vorstellung undso keine ahnung

Antwort
von Rockgitarristin, 193

Also es ist eigentlich unmöglich das da was passiert also keine Angst

Antwort
von kyseli, 210

"Obwohl ich immer so Horror Kack anschaue"..bist du mal draufgekommen dass dies nix für dich ist?.? Ich schau son Mist niee an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community