Frage von alialiali1, 34

Angstttt gänsehaut?

Noch eine Frage mein Opa ist gestern an Krebs gestorben und ich hab garniert geschlafen heute ist bei mir alles einfach Nut kalt meine Hand alle und ich hab immer Gänsehaut am Hinterkopf und ich fliege Jetzt auch in die Türkei um ihn zu begraben ist das mit dem gänsehaut normal

Antwort
von Piekingzly, 3

Alles gute für deinen Opa im Jenseits und für deine Familie und dich ganz viel Kraft! Das ist natürlich normal. Sowas wirkt sich auch auf die Psyche aus und auch wenn es dir vielleicht körperlich nicht schlecht geht nimmt es dich unterbewusst viel mehr mit als du denkst und dein Körper muss das verarbeiten. Alles völlig normal.
LG!

Antwort
von Konvex, 4

natürlich ist das normal.. du hast einen angehörigen verloren das ist immer traurig und nimmt einen stark mit und löst unangenehme gefühle aus... das dauert eine ganze weile darüber hinwegzukommen... viel glück

Antwort
von largicu, 4

Ich wünsche dir ganz viel Kraft  in diese harten Zeit 🍀😔
Die syntome sie du gerade verschpurst sind normal dein Körper muss das auch noch verarbeiten
Das kommt schon
Alles gute 👍🏽🍀😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten