Frage von johannaaap, 300

Angstt vor Sex?

Hallo, ich bin 14 Jahre und hätte gern Sex. Aber ich hab keinen Freund/Freundin. Ich hab zwar Kerle die es mir anbieten, aber ich trau mich nicht. Ich habe sehr kleine Brüste und finde mich nicht gerade sexy. Außerdem schäme ich mich sehr dafür das ich abspritze wenn ich komme (manchmal). Was soll ich tun??😣

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Das ist alles normal und wenn das einer der Typen nicht weiß schick ihn Fußball spielen. Dein Körper ist wie er ist das kann man sich nicht aussuchen. Nimm ihn wie er ist. Jeder hat was wo er sagt na könnte besser sein.

Antwort
von nightwolf12345, 14

mach dir doch bitte nicht so viele Gedanken du hast alle Zeit der Welt, genieße das was du schon hast auch wenn es die Selbstbefriedigung ist.

Das du zu kleine Brüste hast sollte dich in dem Alter auch noch nicht so sehr runterziehen, du bist im Wachstum und da werden deine  Brüste auch größer werden und wenn ich das sagen darf kleine Brüste sind sehr Erotisch und können auch viel Spaß bereiten.

Das du Squirten kannst ist doch nichts Negatives es ist was ganz Heißes freu dich darüber, nicht jede Frau kann das und wäre Neidisch.

wünsche dir viel Spaß und genieße .

Lg

Antwort
von maddy333, 65

wenn du angst davor hast, vielleicht bist du dann doch noch nicht wirklich bereit... vor allem wenn du keinen festen Partner hast, mit dem du Sex haben könntest... nur um das erste mal gehabt zu haben, solltest du nicht mit irgendeinem typen schlafen der es dir anbietet!!! warte lieber, bis du jemanden gefunden hast mit dem es sich richtig anfühlt und wo du dann keine angst mehr hast ! ;)

und wenn es dir manche Jungs anbieten kannst du ja so unattraktiv nicht sein, hm ?! ;)

Antwort
von marjafnly, 108

Ich würde dir raten dir damit Zeit zu lassen, das erste Mal tut nur weh und zum Orgasmus kommst du dabei garantiert nicht. Lerne deinen Körper so zu lieben wie er ist und wenn du das tust, bist du auch bereit für Sex.

Antwort
von 10lele11, 170

Mit 14 Jahren ist das noch ein bisschen früh, verbieten kann man es nicht und es ist jetzt auch nicht der Weltuntergang aber wenn du´s tust denke an Verhütung!

Antwort
von bellaoderso, 121

Auf die große Liebe warten 😍

Kommentar von johannaaap ,

das ist mal ne gute antwort😊

Antwort
von TheAntibrain, 139

Ich würde mal sagen das, dass in deinem alter noch ein bisschen früh ist. Außerdem könnte es rauskommen und in der Schule wird darüber geredet.

Allerdings... In deinem Alter scheint es mittlerweile normal zu sein Sex zu haben , geschweige denn eine Liste mit seinen Sexualpartnern zu machen und sie zu Bewerten ( siehe Dein Beichstuhl).

Also schnapp dir einfach den erstbesten 14 Jährigen möchtegern Rambo und lass es dir besorgen ;) Wird inzwischen ja eh so gehandhabt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten