Angst/Stress/Panik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen. Das kann durchaus vom Stress kommen, aber um eine Depression o.ä. auszuschließen wäre ein Besuch beim Arzt ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus alles vom Streß kommen, versuch ihn zu reduzieren, so gut es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fruchtzwergiiii
30.11.2015, 20:27

Ich gehe in eine HTL mit 40 Wochenstunden, da ist es sehr schwer den Stress zu reduzieren, wenn man dazu noch x-Referate halten und x-Prüfungen machen muss. Aber trotzdem danke:)

0

Wie lange geht das denn schon so?

Ich würde dir auch empfehlen mal mit einem Arzt darüber zu reden.

Ansonsten erstmal versuchen den Stress zu reduzieren und einen Ausgleich zu finden. Sport(!), frische Luft, gesundes Essen, viel Trinken und Schlaf sollten dabei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fruchtzwergiiii
30.11.2015, 20:31

Seit ca 2 Monaten, manchmal schlimmer, manchmal besser...

Sport versuche ich sehr viel zu machen...und zu Schlaf komme ich derzeit zu wenig, weil ich schulisch besonders viel zu tun habe...

Dankeschön für deine Antwort:)

0

Mir geht es auch so bin 13 habe auch viel Streß in der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?