Frage von leninina99, 22

Angststörung und disco?

Ich leide leider unter einer angststörung mit panikattacken und so. Nehme aber psychopharmaka und gehe in therapie. Jetzt habe ich neue leute bei einer party kennen gelernt, die gerne mit mir in einen club gehen wollen, ich will die auch gerne besser kennen lernen, traue mich aufgrund meiner angststörung aber nicht wirklich in einen engen raum mit lauter musik und lauter blitzendem licht... Ich habe keine Ahnung wie ich mich entscheiden soll, soll ich es rieskieren und die besser kennen lernen oder soll ich es nicht riskieren und panik vermeiden...

Antwort
von Floddi, 22

Spreche eine Person darauf an, die dir im Notfall hilft. Stell dich deiner Angst, das ist die beste Methode ängste zu bekämpfen.Viel Glück

Kommentar von leninina99 ,

Dankeschön:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten