Angststörung - gelegentliche Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, wovor du Angst hast. Wenn du das noch schreiben würdest, kann dir die Frage auch beantwortet werden. Denn von Angst vor Menschen z. B. bekommt man keine Schulterschmerzen. Wenn man jedoch Angst vor Krankheiten hat, verändert sich die Wahrnehmung des Körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyPrem
02.06.2016, 18:28

Hey, danke für die Antwort.
Stimmt, ich habe voll vergessen zu schreiben was für eine Angststörung ich habe. Die Angststörung bezieht sich auf Krankheiten und einige soziale Interaktionen.

Ich denke mal meine Frage wäre mit deiner Antwort beantwortet. Vielen Dank für die Hilfe! :)

0

Ich kenn mich damit nicht aus, aber wenn du öfters dort Schmerzen hast würde ich zum Arzt gehen, vielleicht stimmt was mit deinem Herz nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnyPrem
01.06.2016, 21:26

Sorry, hätte evtl. dazu noch schreiben sollen das ich nur Antworten bekommen möchte von Menschen die sowas durch haben, haben, oder sich damit auskennen. Tut mir Leid. Mein Herz wurde schon auf alles getestet. Daher denke ich nicht, dass etwas mit meinem Herz los ist. Die Angst ist dennoch da.

0

Was möchtest Du wissen?