Hallo Leute... Ich habe eine Angststörung, die mit sehr komischen Ängste verbunden ist z.B. das die Sonne runter kommt oder das Universum sich auflöst und Todesangst ect. deswegen habe ich einen Termin beim Therapeuten gemacht und jetzt geht es halt da drum die Wartezeit zu überbrücken, ich binn dauernd angespannt und an Wolkenlosen Tagen kann ich nicht raus wegen der Sonnen Angst und deswegen suche ich ein Angstsenkendes Medikament, das gut hilft aber auf Pflanzenbasis ist und nicht verschreibungspflichtig.
Antworten (7)
-
5Antwort von
GoodnightGoodnight
Ein solches Mittel gibt es für dich nicht. Wenn es zu lange dauert, bis du zum Psychiater kannst, kannst du jederzeit bei einer Psychiatrischen Klinik Hilfe bekommen, du musst da nur hingehen.
-
3Antwort von
FluppendreherFluppendreher
Bitte sprich mit einem Arzt deines Vertrauens. Er wird dich auch darüber aufklären, daß Medikamente auf Pflanzenbais starke - z.T. sogar gefährliche - Nebenwirkungen haben können. In deinem Falle wäre es hinausgeworfenes Geld. Vielleicht kann dein Arzt dir gute Entspannungsübungen nennen. Für dich ist es schlimm, mit diesen Ängsten leben zu müssen. Ich hoffe, du mußt nicht allzu lange auf einen Termin beim Therspeuten warten. Noch mehr hoffe ich, daß du einen guten Therapeuten findest. Lies nicht zuviel darüber. Höre nicht zu sehr auf selbsternannte "Experten". Das macht dich nur unsicherer. Du bist auf einem guten Weg, denn du sprichst offen über deine Ängste. Du hast schon einen Termin bei einem Therapeuten gemacht. Das ist ein großer Schritt. Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!
-
2Antwort von
geoyo kenne keines auf pflanzenbasis, jedenfalls keins das so wirkt wie die richtigen chemiemedikamente. höchstens beruhigende substanzen (baldrian etc.) könnten helfen. ansonsten ruf beim therapeuten an und sag ihm es ist dringend, dass du wirklich schnell ein medikament brauchst.
-
-
1Antwort von
suzeehsuzeeh
Hallo XAP... Ich hoffe das du aktiv mitarbeitest. Sehr gut finde ich das du selber sagt auf "pflanzenbasis"! Ich bitte dich das DU SELBST si VIEL wie möglich rechechierst!!! Finde soviel wie möglich zu diesen Thema heraus. Leider ist mir im Moment nichts bekannt was natürlich wäre. Die Pharma-Lobby kopiert zwar ALLES was es natürlich gibt auf die chemische Variante. Alles an Pillen kommt in der Natur vor. Nimm dir Zeit. DU bist selbstverantwortlich für deinen Körper, deine Seele. Ich kann nur einen link dir geben....und ich hoffe das er dir weiterhilft. http://www.puramaryam.de/liebefalsch.html Ganz Unten >>>Anleitung zur Selbstheilung...gucks dir mal an!
Kommentar von
emmster110emmster110 @suzeeh, du verlinkst ja oft auf diese Seite, ist das Werbung? Und der Inhalt.....
Kommentar von
suzeehsuzeeh Nee,nee ich bewerbe nichts. Aber irgendwie hilft es insofern das wir immer schlußendlich nicht nur selbstverantwortlich sind, das alles dinge im Leben "so" passiern (quasi als Gegenteil)...Und ich hab bis jetzt noch nicht gesehen das es sich um ein totalitäres system od. so handelt. Liebe; dich selbst, nimm das was passiert an, beurteile niemanden...usw. Es regt sehr zum tiefen "hinein"denken an. Es sind verschied. Religionen vertreten, Erklärungen warum und wieso. Sehr ganzheitlich von Chakren bis... Und zum schluß denk ich mir: Jedem den es ein bisserl hilft sich besser zu verstehen, sich leichter tut....deswg. is es so ok für mich. Deswg. verlink ich es so oft;-)
Kommentar von
GoodnightGoodnight @Suzeeh Unverantwortlich, der User braucht dringend psychiatrische Hilfe und keine obskure Werbung für " Lebenskünstler"!
Kommentar von
FluppendreherFluppendreher Danke! Ich hatte die Antwort beanstandet. Es ist wirklich unverantwortlich.
Kommentar von
suzeehsuzeeh Sorry? WERBUNG? Für WAS bitte??? Bitte genaue Definition über WAS ich denn werben sollte???
-
0Antwort von
TangomaniaTangomania
Laß die Finger von allen Medikamten auf Pflanzenbasis, die dir hier empfohlen werden!!!!!!!! Jeder mensch reagiert anders auf ein Medikament; das gilt auch für Medikamente auf Pflanzenbasis.
-
0Antwort von
GruffaloGruffalo
Probiere doch mal Tryptophan, das ist ein natürlich Wirkstoff. Die Wirkung sollte spürbar innerhalb weniger Tage einsetzen. Viel Glück!
-
Dankeschön... Werde ich mir jetztz mal durchlesen :-)