Frage von HelloMinaj, 89

Angstschwitzen bei treffen mit Jungs?

Hey!

Also ich hab ein Problem! Ich werde mich am Wochenende mit einem Jungen treffen, den ich auch ziemlich niedlich finde nur mein Problem ist, dass ich vor Angst immer Niagarafälle unter den Armen bekomme!! Und die bekomme ich schon, wenn ich nur ans Treffen denke! Das nervt mich total, weil man das natürlich auch riecht und ich mich da ja nicht mal einfach so umziehen kann. Habt ihr Tips wie man das mindern oder loswerden kann? 😖

Liebe Grüße!

Antwort
von ChickenFinger12, 44

Es gibt Poren-schließ Flüssigkeit in der Apotheke. Da würde ich auf alle Fälle mal  nachfragen. Und sonst kann man nicht großartig viel machen. Höchstens noch Zewa oder etwas dergleichen unter die Arme klemmen! Aber bevor du den Jungen triffst raus holen :P

Kommentar von HelloMinaj ,

Okay Dankeschön :-)

Antwort
von xsmileyxx, 28

Wie du das schwitzen direkt los wirst, kann ich dir auch nicht sagen, allerdings gibt es z.B. bei DM Achselpads. Die klebst du dir dann unter die Achseln, an deinem Pulli oder deiner Bluse. Nimm noch welche zur Reserve mit, damit du wechseln kannst. Ansonsten benutze zwischendurch Deo, Parfüm, oder du ziehst etwas an, was locker unterm Arm sitzt, dann schwitzt du dort vielleicht nicht so schnell/ doll.
Viel Glück!

Vielen Dank, werd ich auf jedenfall mal probieren ☺️

Antwort
von labertasche01, 34

Es gibt so Teile(😉) die mal auf die Kleidung in der Achsel kleben kann damit man keine Schweißflecken sieht. Bekommst du in der Drogerie. Evtl noch (außnahmsweise) etwas Körperpuder verwenden. Aber nicht zu oft weil sonst die Poren verstopfen. Das legt sich mit der Zeit denke ich. 

Ja nach 10-15 Minuten ist mein Puls dann wieder normal und alles ist entspannt, nur die ersten Minuten sind schrecklich!!

Antwort
von tigerlill, 33

Entweder Hydrofugal deo..oder es gibt so ne Pads die man sich am Kleidungsstück unter den Armen klebt..es fängt den Schweiß auf..gibt es bei DM zB.

Ich werd mal schauen, danke :)

Antwort
von andeybacon, 44

Wie heißt der Typ?

Das willst du wissen, weil??

Antwort
von Blackstar666, 10

Laufen dann auch tropfen unter den armen runter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten