Frage von suitman1230, 3

Angstschub wegen zahnarzt - Dentophobie?

Ich kann garnicht atmen ... ich krieg keine luft, wie soll ich das bis dienstag aushalten. Ich fürchte mich dermassen. Wie ertrage ich das?

Antwort
von bikerin99,

Es gibt viele Menschen, die aufgrund schlechter Erfahrungen Angst vor dem Zahnarzt. Junge Ärzte haben zum Teil eine Zusatzausbildung für Tiefenentspannung, um die Angst zu nehmen.
Du könntest dir Entspannungsmusik anhören und auch mitnehmen, damit dein Puls sich etwas verlangsamt, konzentriere dich auf angenehme und entspannende Situationen.
Du schaffst es.

Antwort
von Gamerx3x, 3

Alter geh zum Zahnarzt du stirbst nicht.. Außer du willst mit faulen Zähnen im Mund in Zukunft rum laufen.. stell dich nicht so an zum Augenarzt oder allgemein Arzt gehst doch auch... 

Kommentar von suitman1230 ,

ich will ja gehen aber so schläunigst wie möglich. ich wollte wissen wie ich meine angst in der zeit überwinde

Kommentar von Gamerx3x ,

denk nicht drüber nach ! Hast du keine wichtigeren Dinge auf die du sich konzentrieren solltest !?

Antwort
von stubenkuecken, 1

Die Behandlung kann bei Angstpatienten unter Narkose durchgeführt werden. Du brauchst dir also vorher keine Sorgen machen.

Kommentar von suitman1230 ,

ich will es durchstehen aber ich habe angst

Kommentar von Gamerx3x ,

Was soll schon passieren ? Das ist das Normalste der welt .. Außer einer dicken backe bekommst eh nicht ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten