Frage von jempo43, 2

Angst,Schlägerei,Hilfe?

Hallo, ich hab so im Januar mal eine mitbekommen und mich auch nicht wehren können. Paar Wochen später wurde ich von so Assotialen angemuckt. Seit dem hab ich immer (jeden Tag) den Gedanken das mich wieder jemand schlagen,... will. Seit 3 Wochen mach ich deswegen auch Kickboxen um mich selber zu verteidigen können. Was kann ich machen, dass ich nicht mehr dran denk oder so?

Antwort
von suitman1230, 2

wenn es wirklich sehr schlimm ist, geh zum Psychologen oder versuche dich mit Familie und Freunden durch spiele oder unternehmungen abzulenken

Antwort
von Sacume, 1

Keine Angst, das kommt sehr selten vor. Aber bleiben dran am Kickboxen!! Das stärkt das Selbstbewusst sein immens!! Weiter so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community