Frage von LoveElina, 46

Angst(Phobie?) ersetzt zu werden?

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre &' habe seit langem Angst ersetzt zu werden . Egal von Freunden , bester Freundin &' Vor allem meinen festen Freund. Ich bin nicht mehr so wirklich glücklich weil ich immer mit dieser Angst lebe. Wie heißt das Fachwort dafür? Oder sollte ich zum Psychiater? Danke für Antworten

Antwort
von sanyyyy, 40

Ich nehme an es hat dich mal jemand ersetzt? So eine Angst kommt nicht einfach so denke ich zumindest
Aber sie bedeuten dir wahrscheinlich sehr viel und deshalb hast du Angst 😕

Antwort
von Atemu1, 27

Worauf beruht diese Angst.

Atychiphobie – Angst, Fehler zu begehen

Decidophobie – Angst, Entscheidungen zu treffen

Hamartophobie - Angst, nicht korrekt gehandelt zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten