Angst,mobbing?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß wie es ist wenn sich jeder umdreht und etwas Dummes sagt, es tut weh.
Irgendwann ist es gar so weit das man einfach nicht weiter weiß und auch nicht mehr kann man hat einfach keine Kraft mehr.
Aber du musst stark sein und den Leuten es zeigen das du dich so magst wie du bist und so bist du perfekt und ändern kann das keiner nur du aber das solltest du nur tuen wenn du dich verändern willst nicht wenn es andere wollen!!!!
Du schaffst das schon das weiß ich:)
Auch wenn wir uns nicht kennen ich glaub an dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du sollst erst gar nicht auf sie hören auch wenn es dich verletzt.. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schlimm ist aber wenn du auf sie hörst und ihnen zeigst, dass sie dich verletzen dann wird es nur noch schlimmer, weil das wollen sie ja. Hör ihnen erst gar nicht zu und ignoriere sie, mach als würde es dir nichts ausmachen und zeig ihnen, dass du dich akzeptierst wie du bist, dann werden sie nach einer Zeit aufhören, weil es 'langweilig' wird, glaub mir! Rede vielleicht auch mit deinen Eltern darüber, sie können bestimmt was unternehmen und vor allem: Lass dich nicht runterkriegen, du bist toll so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ich hasse Mobbern -.-
Die halten sich für was besseres und sind dabei nur schlecht!
Sie fühlen sich cool wenn sie einen runter machen ._.
Du arme :(
Ich würde sowas auch nicht aushalten können.
Wechsel die Schule oder die Klasse.
Du hast sicher das auch mit deinen Eltern diskutiert. Wenn nicht würde ich es jetzt machen :[ (nicht jetzt es ist so spät x3)(oder wenn du es morgens liest dann JETZT)
Die sind für dich da :]
Dann geht ihr zur Schulleiter und wechselt die Klasse (oder Schule)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Lg Cutielol9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir unbedingt Hilfe von Menschen,die etwas zu sagen haben.Ich meine hier wirklich die Polizei.Tu etwas ,denn mobbing ist eine Strafhandlung.Dulde nicht länger,schaffe dir ein gutes Leben,indem Du kämpfst,glaube mir,die Polizei hilft Dir,wenn es die Eltern und die Lehrer nicht tun,Du findest die Kraft dazu,lasse dich nicht zum Opfer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
04.01.2016, 00:28

sie sind alle noch 13j.die sind noch nicht Strafmündig sobald sie 14 sind zeig ich sie reihenweise an

0
Kommentar von MiraCollins
04.01.2016, 00:35

Ich finde du solltest nicht warten bis die 14 sind sondern sofort zur Polizei gehen um nicht noch ein Jahr länger darunter leiden zu müssen

0

Wechsel die schule oder übertreib bisschen indem du zum Schulleiter gehst und die dann petzst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsle vielleicht die klasse....die Lehrer müssen doch was tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
04.01.2016, 00:24

in den anderen Klassen is es schlimmer,da hab ich ja noch "die beste" klasse

0
Kommentar von kokoshimbeer
04.01.2016, 00:24

ok...warum mobben sie dich?

0
Kommentar von kokoshimbeer
04.01.2016, 00:24

was sagen sie?

0

Hallo also bei mir ist es auch schlimm mit mobbing. Wieviele Klassen gibt es in deiner Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, denk bitte nicht so negativ darüber. Bei mir ist es schlimmer. Ich werde immer mit 'Psychisch Gestört' beleidigt. Wenn du zeigst dass du dich darüber aufregst, haben die "Mobber" noch mehr Spaß daran und machen dich noch mehr runter. Ich weiß, dass es schwer ist deine Gefühle in sich zu behalten, aber nur so kommst du durch. Also musst du es lernen ,,innerlich zerstören" zu können. Sollte es nichts bringen und es würde schlimmer werden würde ich zu einen Sozialogen gehen. Ich war mal bei so einen und nachher war ich sehr gut gelaunt und alles negative verschwand einfach.

Ich hoffe ich konnte dir helfenm

LG Kameko 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du zeigst deinen Mobbetn mal wo der hammer hängt, oder du wechselst schule. Die mobber lassen sich selten zur vernunft treiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
04.01.2016, 00:26

der eine (andrew-sehr aggressiv)mit dem hab ich mich damals geprügelt, also:er hat mich geachubst ich habe ihn zu rück geachubst und dann ist er auf mich los..und wenn ich jz zur Klassen Leiterin gehe glaubt die mir eh ne

0
Kommentar von anonym173618
04.01.2016, 00:28

Ich verstehe nicht warum die Lehrer nichts machen... So viel zum theme die wissen was sie machen... falls du mal am ende mit deiner Psyche bist, bevor du was dummes machst, schreib mir auf skype ender.chen0611

0

Was möchtest Du wissen?