Frage von XxLifexX, 60

Angst/Hass von Familie?

Hallo, Ich hab irgendwie angst vor meinen Eltern. Ich hab immer das Gefühl das die mich irgendwann mal schlagen werden. Deshalb sag ich auch nie was, damit ich keine Fehler mehr mache. Außerhalb sag ich auch nichts mehr um keine Probleme zu bekommen. Ich hab einfach extreme angst das die mich schlagen.

Es gab mal so ein Vorfall.. da is mein Vater so hart ausgerastet. Hat mich richtig laut angeschrien mich dabei auf das härteste beleidigt und auf den Schrank geschlagen ( er hat einige risse und Dellen).. seitdem bin ich noch beängstigter.. immer wenn ich an diese Scene denke, fang ich an zu heulen ,zu zittern. Ich hab ihm während dem Vorfall immer gesagt "bitte tuh mir nichts"... ich weiß nicht ob er es gehört hat.. aber ich hab einfach nur angst gehabt... ich hab mir so in die Hose gemacht😭... Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Ich hab einfach angst meine Meinung zu sagen um darauf hin schläge zu kassieren....

Weis wer was ich machen sollte? (W.14) Nimmt es bitte ernst.. ich lüge nicht!! Danke im vorraus.....

Antwort
von Niklas123458, 21

Ich habe manchmal vor meinem Vater Angst.
Er schreit auch meistens rum,aber ein Glück wohne ich nicht bei ihm,sondern ich gehe selten zu ihm.
Ich würde mal mit deinen Eltern reden.Ich habe das auch damals mit meinem Vater geredet, aber er hat es nie zu Herzen genommen.
Vielleicht hast du mehr Glück! :-)

Antwort
von Petraartep1306, 16

Sich die auf jeden Fall eine erwachsene Person mit der du darüber reden kannst, und die auch dazu bereit wäre gemeinsam mit dir mit deinen Eltern über das Problem zu reden. Das kann sowohl irgendein Verwandter sein, als auch ein vertrauenslehrer.

Kommentar von XxLifexX ,

Damit die mich danach extrem hassen...

Kommentar von Petraartep1306 ,

Aber Vllt weiß dein Vater nicht dass du Angst vor ihm hast, Vllt denkt er es ist ganz normal mit deinem Kind zu schreien, weil er es von früher auch nicht anders kannte

Kommentar von Michele86 ,

Kann ich nur zustimmen.
Und warum sollten sie dich hassen, es sind deine eltern... Und auch die sollten zuhören können.

Antwort
von YourNightmare23, 23

Wenn du Angst hast, geh zum Jugendamt! Deine Eltern sollten sich um dich kümmern und dir keine Angst einjagen. Und keine Sorge, du bist damit nicht allein. Mein Vater ist gewalttätig und schlägt mich, wenn er sauer wird. Es sollte verhindert werden, dass du die selben Erfahrungen machen musst. Lg und viel Glück!

Kommentar von XxLifexX ,

Und warum tuhst du nichts dagegem😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten