Angstgefühle vor dem Älter werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In den "jungen Jahren" kann man nichts falsch machen. (Ja ich weiß dass ich selbst nicht älter binxD) und ja es wird Dinge geben, die man irgendwie bereut aber es gibt nicht wirklich was was man falsch machen könnte.
Und du brauchst dir auch noch keine Sorgen ums hässlich werden machen, das wird dir so schnell nicht passieren!
(und wie fühlen sich dann "hässliche Menschen" in deinem Alter?:D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem falsch machen kenn ich :D bin gleiches alter und trainiere gern und viel würde aber auch gerne um die häuser ziehen und so richtig sch**sse bauen und alles weil ich mir denk die Zeit kommt nie wieder aber das problem ist halt macht man einen fehler kann es einem die komplette Zukunft versauen und das will ich halt irgendwie auch nicht :D aber ich glaub diese Gedanken sind irgendwie normal 😐😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
03.04.2016, 00:23

also das heißt du machst überhaupt nicht party?

0
Kommentar von beaven
03.04.2016, 10:21

nein man :D also ich geh schonmal weg aber nicht clubs oder so eher irgendwo chillen ;)

0

Also du bist wirklich jung...dir jetzt schon Sorgen zu machen ist echt übertrieben...

Außer du hast wirklich nichts außer gutes aussehen zu bieten, und das wage ich mal zu bezweifeln, dann kannst du dir schonmal sorgen machen...

Sei nicht so Oberflächlich und akzeptier das, du wirst nicht von heute auf morgen alt, du hast mind noch 20 Jahre um noch gut auszusehen und länger bevor  du keine Haare am Kopf mehr hast...

Bin 25 und ich sehe auch nicht sche**** aus, aber ums älter werden mache ich mir später sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
03.04.2016, 00:22

bist du ein Junge oder Mädchen? :)und falls du ein Mädchen bistmeine Frage: Sind deine Haare irgw dünner geworden seitdem du aus dem 16-19 alter draußen warst ? :)

0

Omg du sprichst mir aus der Seele. Ich zB kann mir das gar nicht vorstellen wie es mal sein wird. Was macht man dann, man kann es nicht mehr ändern sonder muss mit Leben und man weiss es hat bald ein Ende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XLiSiiiX
03.04.2016, 00:23

ja es ist wirklich schlimm zurzeit. :) Wie alt bist du denn und Männlich oder weiblich?

0

Es geht vielen so
Aber das is normal das man bisschen Angst hat vorm alt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt nur eine Phase. Die einzige Möglichkeit "hässlich" zu werden ist wenn man zum Schönheits Chirurgen geht. Aber jeder wird mal alt und bekommt Falten. Aber solange man Freunde und Familie hat die einen akzeptieren wie er ist sollte man sich keine Sorgen um sein aussehen machen :) Die Angst geht vorüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
 mache mir in letzter Zeit sehr viel Gedanken ums Älterwerden.

Das was du denkst wirst du auch werden. Was du heute denkst wirst du in Zukunft sein. Was du denkst, wird sich in Außen manifestieren.

Verschwende deine Gedanken nicht in diese Richtung, sondern betrachte dich immer als schön und begehrenswert, egal wie alt du bist?

Bin einiges älter als du und ich finde mich immer noch als schön, und bekomme es auch sehr oft bestätigt. Ich befasse mich nicht mit den älter oder krank  werden, sondern geniese einfach was "jetzt"ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?