Frage von Heyhomo, 26

angstgefühle .. stress?

ich habe jeden tag angst gefühle , zb das ich irgendein krankheit habe zb krebs odersonst was , ich weiß nicht was ich dagegen machen soll. Und bin jeden tag auch unter stress .. ich hab das gehül das mein kopf bald platzt .. wie kann ich es vermeiden ohne irgend welche tabletten oder sonst was zu nehmen .. gesunde tipps

Antwort
von Mauricewolff1, 26

Man muss sich seiner Angst stellen um diese Angst zu überwinden. Versuch mal Meditation das hilft gegen Stress.

Antwort
von nandarino, 15

Ignorier die aderen 2 trottel.
Ich weiß was du meinst und ich habe das gleiche gehabt.
Nur schlimmer... könnte nicht schlafen oder klar denken. Habe nur an krebs gedacht und geglaubt ich hätte es.
Doch ich war gesund wie jedesmal wenn denke ich hab krebs.
Mach dich nicht verrückt . Den stress kann dich komplett zerstören.

Lass dich untersuchen damit du ruhe hast
Und wenn du nochmal solche gedanken denk dran
Das letzte mal warst du gesund also wirds wohl wieder nur einbildung sein.
Achja such dir einen psychologen das ist wichtig bei einer angststörung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten