Frage von Hannah2466, 61

Angst/Blutungen...Schmerzen?

Hey,ich heiße Hannah und bin NOCH 12 Jahre alt ,in paar Tagen werde ich 13 .Ich habe seid ca.1 Jahr mein ausf... und habe meine Tage nocht nicht. Heute hatte ich voll die Unterleib Schmerzen ! Das heißt das die bald kommen (leider) ich finde das so schlimm, den ich habe gehört , das die so schlimm sind! So mit Unterleib schmerzen.... usw. Meine Mutter freut sich darüber , wass ist daran so toll?!?Naja, könnt ich mir Tipps geben wie ich damit um gehen soll und noch weitere Tipps?! Danke schon in voraus! LG Hannah.

Antwort
von MiaMaraLara, 30

Bei Themen steht ja Periode. Also wenn es deine Periode ist musst du dir keine Sorgen machen. Benutze eine Tampon oder eine Binde damit du dir nicht deine Unterwäsche einsaust. Schmerzen sind auch ganz normal.

Antwort
von Larry22, 7

Es könnten natürlich auch normale Bauchschmerzen sein , aber gehen wir mal von Unterleibsschmerzen aus. Die erste Periode ist meistens ganz wenig Blut. Ich würde am Anfang Binden oder Tampons empfehlen. Bei den Unterleibsschmerzen ist es so : Oft sind sie da , mal wenig mal stark ausgeprägt, aber du kannst sie mit Tee und einer Wärmflasche lindern. Bei mir hatte ich die erste Periode ohne Schmerzen überstanden :) Ich würde mal bei deiner Mama nachfragen

Antwort
von AndrewBehring, 15

Wie die freut sich? :/ also ich als Elternteil würde mir sorgen machen, bzw. Keinen Freudentanz aufführen. Ich bin selbst Vater einer Tochter, aber erst 6 also noch ein paar Jahre Ruhe:)  also einfach mal beim Frauenarzt vor sprechen :). Alles liebe, Andrew

Antwort
von superlolly, 26

Arzt? 

... (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten