Frage von cornnabis420, 43

Angstattacken was tun?

Hey ich hänge jetzt schon Jahre lang an canabis und habe vor einigen Monaten angefangen diese schockgefühle im Gehirn war zu nehmen ... sie treten in letzter zeit so häufig auf dass ich das Gefühl habe auf arbeit umzukippen oder sogar zu sterben was ich aber nicht glaube. Meine eigentliche Frage ist nun was ich tun kann dagegen ich habe das rauchen schon mehr als verringert aber ich habe das Gefühl es wird schlimmer ... Arzt aufsuchen?

Antwort
von ZT1T4N, 7

Klingt nicht gut. Könnte im schlimmsten fall eine Psychose sein. 

Lies dir das hier mal durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Psychose

Falls es nicht besser wird geh zum arzt. 

Antwort
von conelke, 9

Arzt aufsuchen und einen Entzug machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community