Frage von Patrickwl, 64

Angst12?

Hallo Leute bin 15 und hab seid gestern wieder richtig Panik also wenn ich einschlafen will denk ich zu viel nach und bekomm Angst sowas in der Art hatte ich schonmal vor paar Monaten kann es sein das es die Hormone sind?

Antwort
von BossOfAnimes, 20

Also ich schaue mir immer wenn ich angst habe oder so ein gefühl witzige Youtube Videos von Comedie Youtubern an. Da werd ich schnell müde und penne ein. Aber vorher nicht vergessen die Stöpsel wieder raus zu legen bevor du schläfst das ist für die Gesundheit nicht gut sag ich mal so.

Antwort
von Peppi26, 25

Versuch es mal mit Baldrian und Buch lesen abends! Wenn es nicht besser wird mal zum Psychologen oder mit mama und papa reden!

Kommentar von Patrickwl ,

echt?

Antwort
von mau339, 35

Wovor hast du denn genau angst?

Kommentar von Patrickwl ,

Das weiß ich nicht das kommt einfach.

Kommentar von mau339 ,

würde ich am besten mit einem arzt darüber reden sicherheitshalber

Kommentar von Patrickwl ,

Wie ich sowas hatte is es aber wieder weg gegangen

Kommentar von mau339 ,

intressant wäre was in deinem unterbewusstsein passiert bei so einer Attacke passiert dies kann man allerdings nur bei einer sitzung

Antwort
von Alpenvorland, 28

Geht es dir in der schule gut?

Kommentar von Patrickwl ,

ja

Kommentar von Alpenvorland ,

Rede mal mit anderen darüber, ob die das auch haben. Ich hatte es selber auch mal weil ich einfach überlastet war.

Antwort
von EinfalloserName, 29

Geh zum Arzt. Das kann sehr ernst sein.

Kommentar von Patrickwl ,

mhh will ich eigentlich nicht

Kommentar von EinfalloserName ,

Wenn du willst das es aufhört, musst du zum Arzt!

Kommentar von Patrickwl ,

Kann das sein weil ich immer richtig mit meiner oma streite bin sehr aggressiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten